preload
basicPlayer

Max Moerstedt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2023 15:40   Titel: Max Moerstedt Antworten mit Zitat

Moerstedt erfreut Matarazzo

Die Schlagzeilen um ein weiteres TSG-Talent erfreut Matarazzo indes uneingeschränkt. Stürmer Max Moerstedt, der in Hoffenheim bereits in der U 19 eingesetzt wird, hat mit der deutschen U-17-Nationalmannschaft das WM-Finale am Samstag gegen Frankreich erreicht. "Klar verfolge ich das, ich freue mich über seine Erfolge, wir hatten ihn schon bei uns im Training in der ersten Länderspielpause", erklärte Matarazzo, "da hat er gezeigt, dass er ein Toptalent ist. Ein sehr aufgeräumter Junge mit einer gewissen Größe und Spielstärke. Er versteht das Spiel und macht seine Tore, ich freue mich über seinen Weg." Der soll irgendwann wie der Beiers ins Hoffenheimer Profiteam führen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2023 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Max Moerstedt ab Januar im Profi-Training

U17-Weltmeister Max Moerstedt wird ab Januar mit der Bundesliga-Mannschaft der TSG Hoffenheim trainieren. Der gebürtige Mannheimer, der in der U19-Bundesliga in neun Einsätzen zehn Treffer verbuchte, war bereits mehrfach Teilnehmer der Trainingseinheiten von Pellegrino Matarazzo und seinem Team und wird ab dem Jahreswechsel mit den Profis trainieren. „Es ist fantastisch für Deutschland und alle Spieler, die diesen Erfolg erleben durften.Ich freue mich sehr für Max, er ist ein guter Junge, den wir schon vor der WM auf dem Schirm hatten und der bei uns mittrainiert hat. Er hat damals einen richtig guten Eindruck hinterlassen. Ihm stehen alle Türen offen – aber er muss diesen Weg selbst gehen. Er darf sich wieder zeigen, startet bei den Profis in die Wintervorbereitung – dann sehen wir weiter. Ich freue mich, ihn auf seinem Weg zu begleiten“, sagt Matarazzo über das 17 Jahre alte Sturmtalent, das bei der U17-Weltmeisterschaft in Indonesien vier Treffer erzielte und auch im Finale gegen Frankreich seinen Versuch im Elfmeterschießen verwertete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2024 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2024 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Hoffenheim: Moerstedt vor der Verlängerung

Die TSG Hoffenheim will bei Toptalent Max Moerstedt den nächsten Vertrag nachlegen. Fabrizio Romano berichtet, dass die Kraichgauer kurz vor der Verlängerung mit ihrem Sturmjuwel stehen. Erst im vergangenen Sommer hatte der 18-Jährige seinen ersten, bis 2026 gültigen Profi-Vertrag unterschrieben.

Dabei soll es offenkundig nicht bleiben. Schon vor dem Gewinn der U17-WM im vergangenen Herbst galt Moerstedt als eines der größten deutschen Talente auf der Neun. Bestätigt hat der Teenager dies mit 20 Saisontoren für die A-Junioren der TSG. Langfristig soll dem gebürtigen Mannheimer der Durchbruch bei den Profis gelingen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2024 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️🚨 Moerstedt verlängert vorzeitig bis 2027

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat sein 18 Jahre altes Toptalent Max Moerstedt langfristig an den Klub gebunden. Der Kontrakt des amtierenden U17-Weltmeisters wurde vorzeitig bis zum 30. Juni 2027 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group