preload
basicPlayer

François Kamano

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 00:47   Titel: François Kamano Antworten mit Zitat

Hertha buhlt um Bordeaux-Angreifer

Hertha BSC hat angeblich Flügelstürmer François Kamano von Girondins Bordeaux im Visier. Laut ‚RMC‘ sind die Berliner am Guineer interessiert, damit jedoch nicht allein. Auch der FC Sevilla hat Kamano auf dem Zettel, die besten Chancen besitzt allerdings die AS Monaco. Mit den Monegassen soll Bordeaux kurz vor der Einigung stehen.

Somit hat die Alte Dame maximal noch Außenseiterchancen auf den 23-Jährigen, der in der vergangenen Saison mit zehn Treffern bester Girondins-Torjäger war. Jedoch sorgte Kamano auch für Negativ-Schlagzeilen: Er kritisierte Ex-Trainer Ricardo nach dessen Entlassung, weil der ihn zum Schluss vermehrt auf die Bank gesetzt hatte. Auch der nachfolgende Interimstrainer Eric Bedouet bekam sein Fett weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group