preload
basicPlayer

Luke Shaw

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 22:29   Titel: Luke Shaw Antworten mit Zitat

Wolfsburg-Interesse an Shaw?

Der VfL Wolfsburg blickt bei seiner Suche nach einem neuen Linksverteidiger offenbar in die Premier League. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ zeigt der Bundesligist konkretes Interesse an Luke Shaw. Problem: Der 23-jährige Engländer will Manchester United in diesem Sommer nicht verlassen.

Dabei muss Shaw um seinen Platz in José Mourinhos Team kämpfen. In der vergangenen Saison kam er zu acht Startelfeinsätzen in der Liga. Shaws Vertrag im Old Trafford läuft nur noch bis 2019. United hatte den siebenfachen Nationalspieler vor vier Jahren für knapp 38 Millionen Euro vom FC Southampton geholt – damals Rekord für einen Linksverteidiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group