preload
basicPlayer

Kündigungsvordruck per E-Mail - Grund: Sportradar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 17:03   Titel: Kündigungsvordruck per E-Mail - Grund: Sportradar Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

die aktuelle Entwicklung im Bereich der Notenvergabe haben mich leider zu dem Entschluss kommen lassen, dass ich meinen Pro Player Account zum nächstmöglich Zeitpunkt erst einmal kündigen werde. Für mich wird Comunio so leider unspielbar, weil die Notenvergabe absolut nicht nachvollziehbar ist und User nicht einmal wissen, wie sich Noten zusammensetzen. Auch habe ich wenig Hoffnung, dass wir Foren-User ernst genommen werden und alles so weiterlaufen wird, in der Hoffnung, dass wir User uns irgendwann einfach mit der Situation abfinden werden und fleißig weiter bezahlen. Aus der Erfahrung heraus muss man dies zumindest leider annehmen.

Da ich weiß, dass viele hier ähnlich denken, habe ich mein Kündigungsschreiben hier eingefügt, ihr könnt es einfach kopieren und so etwas Arbeit sparen. Denkt daran, euren Nutzernamen und Benutzer-ID mit anzugebe.

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn viele User so verfahren, zumindest etwas Druck auf Herrn Loschek und Comunio ausgeübt wird, in der Hoffnung, dass sich vielleicht doch noch was ändert.


Edit by HeikoP1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Kann Nut zustimmen. Zudem sollte man bezüglich des so späten Wechsel über eine sammelklage nachdenken.

In meiner anderen com (pro) wären 12 Mitglieder dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 18:27   Titel: Antworten mit Zitat


Ohana hat folgendes geschrieben:
Danke! Kann Nut zustimmen. Zudem sollte man bezüglich des so späten Wechsel über eine sammelklage nachdenken.

In meiner anderen com (pro) wären 12 Mitglieder dabei.


Sammelklagen wie in den USA gibt es in Deutschland nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da könnt ihr höchstens ne Sammelbeschwerde durchführen, die die Eiche nicht juckt.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28578
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sei mir nicht nicht böse aber meinst du das ernst?

Was würde passieren wenn du zu Rewe gehst und einen Zettel hinhängst "Bitte nicht hier einkaufen gehen"?

Richtig Rewe würde den Zettel entsorgen...ebenso wie diesen Thread...

Bei Fragen...mein Kontaktthread. Bitte hier um Verständnis
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group