preload
basicPlayer

Stefano Denswil

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 22:11   Titel: Stefano Denswil Antworten mit Zitat

HSV heiß auf Brügge-Brecher
Verteidiger Stefano Denswil soll 7 Mio kosten


Auf der Suche nach Verstärkung für die Defensive sind die Hamburger wohl fündig geworden. Der Wunschkandidat heißt Stefano Denswil (24), kickt für Belgien-Klub FC Brügge, ist gelernter Innenverteidiger.

Der 1,88-Meter-Hüne (31 U-Länderspiele für Holland) verfügt bereits über internationale Erfahrung, spielte mit Ex-Klub Ajax Amsterdam und Brügge Euro- bzw. Champions League. Er ist neben seiner Stammposition im Zentrum auch auf der linken Abwehrseite beheimatet. Gut, weil der HSV nach dem Abgang von Matthias Ostrzolek (27) auch auf dieser Position Bedarf hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

HSV hat Denswil am Haken – González als Alternative

Denswil hängt am HSV-Haken. Nun müssen die Hamburger ihren Fang nur noch an Land ziehen. Brügges Vorstands-Boss Vincent Mannaert gibt sich erst gar keine Mühe, allzu große Hoffnungen auf Denswils Verbleib aufkommen zu lassen. „Im Fußball gibt es ständig Abgänge“, lässt er wissen. „Nun kommt es darauf an, ob wir eine Einigung mit Hamburg erzielen.“ Und Denswil? Der sagt das, was er sagen muss: „Solange ich hier bin, gebe ich mein Bestes!“ Klingt nach Abschied.

Offen allerdings, wie die Verhandlungen weiterlaufen. Der HSV, der mit Spielerberater Thomas Kroth einen Mittelsmann einschaltete, hatte nach wie vor keinen offiziellen Termin mit Brügges Bossen. Die Belgier wiederum zieren sich, ihren Abwehrmann vor dem so wichtigen Rückspiel in Istanbul (Mittwoch) abzugeben. Preislich liegen die Vorstellungen nicht so weit auseinander. Sechs Millionen Euro wäre der HSV bereit zu zahlen. Brügge schweben sieben Millionen Euro vor – weil Denswils Ex-Klub Ajax Amsterdam mit 20 Prozent am Transfererlös beteiligt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking: Kein Druck bei der Verteidigersuche

Einer dieser passenden Kandidaten wäre Diogo Leite (19) vom FC Porto gewesen. Doch nachdem sich ein Wechsel des Talents zerschlagen hat, läuft die Suche weiter. Die französische Fachzeitschrift "L'Equipe" berichtet von einem Interesse an Papy Djilobodji (29), der beim englischen Drittligisten AFC Sunderland unter Vertrag steht, zuletzt an Dijon in Frankreich verliehen war und von Januar bis Juni 2016 bei Werder Bremen (14 Spiele, zwei Tore, ein Assist) spielte. Verbrieft ist das Interesse von Ligakonkurrent Hannover 96 an dem 17-maligen senegalesischen Nationalspieler. In Belgien bringt "Het Nieuwsblad" jetzt Stefano Denswil (25) vom FC Brügge ins Spiel. Auch er wird nicht der letzte Kandidat bleiben, der öffentlich gehandelt wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group