preload
basicPlayer

Roman Zobnin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 23:44   Titel: Roman Zobnin Antworten mit Zitat

Bestätigt: Schalke interessiert an Spielgestalter Zobnin

Der FC Schalke 04 zeigt Interesse an Roman Zobnin vom frischgebackenen russischen Meister Spartak Moskau. Dies bestätigt der 23-jährige Spielgestalter höchstpersönlich im Interview mit dem Online-Magazin ‚Championat.com‘: „Was Roma und Schalke betrifft, kann ich das Interesse bestätigen. Allerdings habe ich persönlich nicht mit ihnen gesprochen, nur mein Berater.“

Zobnin ist ein hochtalentierter Rechtsfuß, der mit seinen Qualitäten als Regisseur großen Anteil am ersten Meistertitel seines Klubs seit 16 Jahren trägt. Beim Volksklub hält der achtfache Nationalspieler die Zügel in der Hand, kann aber nicht nur in der Zentrale, sondern auch auf beiden Flügeln sowie als Rechtsverteidiger agieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group