preload
basicPlayer

Gabriel - Gabriel Costa França

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 08:44   Titel: Gabriel - Gabriel Costa França Antworten mit Zitat

Trotz HSV-Doppelflop: Kommt der nächste Brasilianer?

Der Hamburger SV ist bei der Suche nach Sommerverstärkungen angeblich erneut in Brasilien fündig geworden. Nach Informationen von ‚UOL Esporte‘ hat der Bundesligist den 22-jährigen Gabriel von Atlético Mineiro im Blick. Demnach hat der HSV ein Angebot von knapp vier Millionen Euro abgegeben, das den Verantwortlichen aber zu niedrig gewesen sei.

Interesse soll auch Girondins Bordeaux bekunden. Bis 2021 ist Gabriel noch an den brasilianischen Traditionsverein aus Südamerika gebunden. Zuletzt machte der junge Innenverteidiger jedoch deutlich, dass er sich auf seine Aufgaben bei Atlético konzentrieren wolle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group