preload
basicPlayer

Xabi Alonso vs Havertz?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Xabi Alonso vs Havertz - wer punktet besser?
Xabi Alonso
33%
 33%  [ 1 ]
Havertz
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2017 07:32   Titel: Xabi Alonso vs Havertz? Antworten mit Zitat

Habe derzeit Xabi Alonso in meinen Reihen und überlege ihn gegen Havertz zu tauschen. Alonso könnte hin und wieder raus rotieren (siehe gestern - auch wenn es offiziell hieß, dass er "angeschlagen" wäre). Havertz und Leverkusen spielen aber recht unkonstant - Mal top, Mal Flop.

Für wen würdet ihr euch den Rest der Runde entscheiden?
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2017 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

puh, ganz schwierige Entscheidung, wie ich finde.

Havertz hat zuletzt (abgesehen von gestern) tolle Spiele gezeigt und stand immer in der Startelf. Allerdings ist er auch noch sehr jung und es kann mMn. gut sein, dass er auch mal wieder rausrotiert, gerade jetzt, wo sich Volland auch wieder an die erste 11 gekämpft zu haben schein. Dazu kommt die von dir schon angesprochene fehlende Konstanz der Leverkusener.

Bei Alonso weißt du was du hast. Wenn er spielt, punktet er in der Regel recht solide und zuverlässig. Allerdings ist er auch nicht mehr der jüngste und wird mich Sicherheit noch öfter rausrotieren. Jetzt ist nur die Frage, ob das in der Liga passieren wird, um ihn für wichtige Spiele in der CL o.ä. zu schonen, oder eben andersrum, sodass er in der Liga vermehrt zu Einsätzen kommt. Ich vermute ja fast ersteres, da Ancelotti seine Erfahrung sehr schätzt.

Für mich ein sehr knappes Rennen. Die Gefahr des rausrotierens sehe ich bei beiden in etwa ähnlich. Trotz mangelnder Konstanz wird Leverkusen auch nicht abstürzen und noch viele starke Spiele machen. Deswegen, und wegen der offensiveren Ausrichtung von Havertz, würde ich mich wohl für ihn entscheiden.

RH bitte hier:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5025727#5025727

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group