preload
basicPlayer

Andrea Belotti

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 18:38   Titel: Andrea Belotti Antworten mit Zitat

FC Bayern München fragte bei Andrea Belotti vom FC Torino an

Andrea Belotti hat in dieser Saison mit dem FC Torino zahlreiche Interessenten angelockt. Darunter soll auch der FC Bayern München sein, der wohl schon einen Vorstoß wagte.

Wie La Stampa berichtet, soll der deutsche Rekordmeister Kontakt zu Belotti und seinem Klub aufgenommen haben. Der Stürmer erzielte in dieser Saison in 21 Spielen der Serie A 17 Tore und spielte sich somit auf den Wunschzettel einiger Vereine aus Europa.

Torino ist sich dessen bewusst und setzte eine Ausstiegsklausel von 100 Millionen Euro im Vertrag des 23-Jährigen fest. Diese würde aber, so der Bericht, durchaus verhandelbar sein, sollte der Spieler einen Wechselwillen offenbaren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group