preload
basicPlayer

Dembele ja nein? RH sofort!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 15:03   Titel: Dembele ja nein? RH sofort!! Antworten mit Zitat

Bitte brauche schnell noch hilfe bevor das freutagsspoep beginnt

Soll ich dembele aufstellen oder lieber ji?
Ich glaube nämlich dass dembele geschont wird
Und wie soll ich meine abwehr aufstellen
Hummels kaderabek sind gesetzt
Dann hab ich noch soyüncü mavraj und oczipka, davon kann ich nur 2 aufstellen

RH Kommt sofort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da Du nur 3 MF-Spieler hast, musst Du drei Stürmer aufstellen - bellarabi und Werner sind klar. Wenn sich abzeichnet, das Dembele zumindest im Kader ist, könnte er ja viell. die 20 min kommen und dann wären immernoch 4-8 Punkte möglich. Wenn er gar nichtmitfährt, hat sich das erledigt.

Ji hat das letzte Mal vor der Winterpause in Dortmund gepunktet, weiß nicht ob der in Mainz was reißt.

In der Abwehr sollte Söyüncü gesetzt sein neben den beiden anderen - ich denke, das ist Geschmackssache, wenn Du Frankfurt in Leverkusen was zutraust, nimm Oczipka. Mir wäre Mavraj zu riskant in Leipzig, könnte Minus geben.

Also wenn ne Minimal-Chance besteht Pro-Dembele und in der Abwehr Mavraj rauslassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke jetzt ist sicher dembele spielt nicht jetzt schwanke ich noch zwischen einem 5-3-2 mit allen meinen verteidigern und ohne ji oder aber 4-3-3 mit ji und ohne mavraj
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erleidigt 5-3-2 gibta ja gar nicht hha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group