preload
basicPlayer

"Umzug" Pro Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2017 08:18   Titel: "Umzug" Pro Player Antworten mit Zitat

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe kürzlich meinen Betrag für den Pro Account überwiesen. Nun wurde meine Community "umgezogen" und die alte deaktiviert. Habe ich jetzt irgendwie die Möglichkeit meinen bezahlten Betrag zu retten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2017 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der neue Account auch ein Pro-Account ist, dann ja. Dann brauchen wir die beiden IDs und wir übertragen das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2017 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es soll ein Pro-Account bleiben. Wohin soll ich mich wenden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2017 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

entweder per Mail an info@comunio,de oder einfach hier posten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2017 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Super, Danke!
Alte ID: DE8203864
Neue ID: DE12294292
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

ist übertragen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group