preload
basicPlayer

Boubacar Traoré

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 16:53   Titel: Boubacar Traoré Antworten mit Zitat

18-Jähriger Traoré im Eintracht-Probetraining

Reichlich Bewegung im Kader der Eintracht aus Frankfurt am letzten Tag der Transferperiode. Enis Bunjaki und Joel Gerezgiher gingen, Marius Wolf kam. Einen weiteren Angreifer haben die Hessen im Probetraining: Boubacar Traoré, 18-jähriger Angreifer, der bereits in der U-20-Nationalmannschaft Malis zum Einsatz kam, stellt sich beim aktuellen Bundesliga-Dritten vor. Bei der U-17-WM 2015 hatte Traoré mit zwei Toren zum Finaleinzug Malis beigetragen, das im Endspiel gegen die Nigerianer um Victor Osimhen (jetzt beim VfL Wolfsburg) mit 0:2 verlor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Traoré hat keine Zukunft bei der Eintracht

Für Testspieler Boubacar Traoré (Dreams FC) gibt es ebenfalls keine Zukunft in Frankfurt. Chefscout Ben Manga hatte den 18-jährigen Malier mal in der Juniorennationalmannschaft beobachtet. "Wir wollten uns einen Überblick verschaffen, der Junge bemüht sich und wird noch zwei, drei Tage hierbleiben, aber wir werden ihn nicht verpflichten", sagt Kovac.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group