preload
basicPlayer

Kann zu, danke an alle!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante zur Schuldentilgung?
Variante 1
0%
 0%  [ 0 ]
Variante 2
50%
 50%  [ 3 ]
Andere Variante (bitte erklären)
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 18:09   Titel: Kann zu, danke an alle! Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

ich hab mich lange vor der Entscheidung gedrückt, aber nun muss ich sie treffen: Ich habe ca. 10,5 Mio. Schulden bei folgendem Team:

Mathenia - Adler - Giefer
Hinteregger - Halstenberg - Brooks - Verhaegh - Sane - Uchida
Malli - Hector - Latza - Johnson - Dahoud - Bittencourt - Didavi
Stindl - Raffael - Bobadilla - Drmic

Ich tue mir nun extrem schwer, die Schulden zu tilgen, da ich irgendwie an jedem Spieler hänge. Folgende Varianten gehen mir gerade durch den Kopf (Verhaegh kann ich nicht abgeben).

Variante 1
Giefer, Uchida, Dahoud, Didavi und Bobadilla/Johnson abgeben.

Das würde folgendes Team ergeben:
Mathenia - Adler
Hinteregger - Halstenberg - Brooks - Verhaegh - Sane
Malli - Hector - Latza - Bittencourt (-Johnson)
Stindl - Raffael - Drmic (-Bobadilla)

Variante 2
Giefer, Uchida, Dahoud, Hinteregger, Johnson und Drmic abgeben.

Das würde folgendes Team ergeben:
Mathenia - Adler
Halstenberg - Brooks - Verhaegh - Sane
Malli - Hector - Latza - Bittencourt - Didavi
Stindl - Raffael - Bobadilla

Andere Variante
Es gibt sicher noch viele andere Kombinationen, bin für jeden Vorschlag offen. Ich tue mir sehr schwer, da ich sowohl Didavi als auch den Gladbachern immer noch viel zutraue. Zudem habe ich über 150 Punkte Rückstand auf den Ersten und muss deswegen was riskieren.

RH ist klar!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 20 Jan 2017 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir zu v2 raten ich tippe drauf das didavi gut einschlagen wird in der rückrunde und mit den anderen bist du in der breite besser dran.

rh wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517684
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Jo Paul,
du musst alles riskieren, das ist klar. Schauen wir mal was mal ganz unabhängig von deinen Schulden die stärkste Elf wäre:
Mathenia - Adler
Hinteregger - Halstenberg - Brooks - Verhaegh
Malli - Hector - Dahoud - Bittencourt (Didavi)
Stindl - Raffael (Drmic)

Giefer - Sane - Uchida - Latza - Johnson - Bobadilla wären dann die Verkaufskandidaten. Das macht insgesamt 8.7Mio. Fehlen noch 1.8Mio...

Reicht das über Drmic noch? Das wäre es Paul! ^^
Ansonsten muss noch Adler weg dazu!
Reicht das??

Maximale Qualität mMn:
Mathenia (Adler)
Hinteregger - Halstenberg - Brooks - Verhaegh
Malli - Hector - Dahoud - Bittencourt (Didavi)
Stindl - Raffael

So kannste Didavi behalten.

Sag mal, würdest du Kaderabek verkaufen und dir für diesen Spieltag Mavraj holen? Ich stehe vor genau dieser Frage gerade...

Grüße
Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Booze,

vielen Dank für deinen Vorschlag – der ist echt gut! Da trauere ich dann zwar Drmic und Johnson hinterher, aber irgendjemand muss ja gehen. Leider reicht es nicht ganz, sodass Adler gehen müsste. Deswegen überlege ich gerade, Dahoud mit Latza zu tauschen. Denke nicht, dass sich die beiden viel geben werden und dann würde es locker reichen, auch ohne Adler.

Zu Kaderabek vs. Mavraj:
Schwierige Frage. Für diesen Spieltag wäre ein Tausch sicher sinnvoll, da Kaderabek ja mit Wadenproblemen ausfällt. Kaderabek gefällt mir sehr gut diese Saison und Hoffenheim macht einen gefestigten Eindruck, weswegen ich ihn nur ungerne abgeben würde. Falls du für einen Spieltag auf ihn verzichten kannst, würde ich ihn wohl behalten. Der HSV machte zuletzt zwar auch einen solideren Eindruck und hat durch die Neuzugänge definitiv Potenzial, andererseits muss sich die neuformierte Defensive auch erstmal einspielen.

Falsch machst du mit Mavraj bestimmt nicht viel, aber meine Tendenz geht zu Kaderabek.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2017 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Reden wir über ein anderes Team ? Sehe keinen Dahoud etc bei dir.
Also aus der hohlen Hand und mit Risikobereitschaft;


Mathenia

Verhaegh - Brooks/Hinteregger - Halstenberg ( Sane )

Malli - Hector - Latza - Dahoud ( Didavi )

Raffael - Stindl - Boba

--

Ich würde mit 3er Kette spielen. Brooks oder Hinteregger, wobei ich eher zu Hinteregger tendiere, auch wenn mir 3x FCA etwas zuviel erscheint. Sane als Backup.

Boba kann man bei gutem Gewinn/Punkten weiter upgraden. Im Mittelfeld Didavi als Backup.

- Bittencourt 4 Mio für 22 Punkte ist mir zuviel, ich glaub einfach nicht daran das der jemals zündet.
- Drimic 1.5 Mio
- Johnson 2Mio
- Giefer???+ Uchida 0.5 Mio evtl. + Adler
+ Brooks o. Hinteregger 2Mio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2017 10:35   Titel: Antworten mit Zitat


r_stamm hat folgendes geschrieben:
Reden wir über ein anderes Team ? Sehe keinen Dahoud etc bei dir.

Was ganz einfach daran liegen wird, dass du einen Tag zu spät antwortest. Er hat ihn offensichtlich verkauft.

Bekanntlich muss man heute im Plus sein und nicht morgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2017 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vollkommen richtig, die Schulden sind schon getilgt.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group