preload
basicPlayer

Threads in Vergessenheit geraten - wie verhindern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es irgendwie schade, dass hier so viele (zum Teil wirklich wichtige und gute) Threads nach unten rutschen und schnell in Vergessenheit geraten, nur weil vielleicht 5 unnötige Threads aufgemacht werden und der "gute" Thread somit schnell nach unten rutscht. Gibt es da nicht vielleicht die Möglichkeit, z.B. die gesperrten Threads einfach zu löschen? Oder eine andere Möglichkeit, dass die Threads nicht immer so schnell in Vergessenheit geraten?Desweiteren finde ich es blöd wenn ich in einen Thread gucke der bisher interessant war und dann sehe ich dort posts wie: *schieb* *push* *hochdrück* könnte man das nich irgendwie unterdrücken? Jemand eine idee ? Vielleicht durch das editieren des ersten beitrags vom Thread-Eröffner...zu den gecloseden Threads:Kann man nicht geschlossene Threads nach X wochen oda so löschen?Dann hätte der Eröffner noch zeit nachzugucken warum der Thread zu ist un könnte alles nachvollziehen!


fertig duxx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Möglichkeit wie man das Verschwinden von Threads verhindern könnte fällt mir partout nicht ein...

Und da obiges nicht geht sollte man solche hochschieb beiträge nicht unbedingt unterdrücken, eben um den thread nochmals in erinnerung zu rufen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group