preload
basicPlayer

Luxus-Abwehrproblem; RH ist klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sokratis kaufen?
Nein
30%
 30%  [ 3 ]
...für Vogt
30%
 30%  [ 3 ]
...für Guerreiro
0%
 0%  [ 0 ]
...für Martinez
10%
 10%  [ 1 ]
...für Halstenberg
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 08:25   Titel: Luxus-Abwehrproblem; RH ist klar! Antworten mit Zitat

Aktuell in der Abwehr hab ich:
Guerreiro - Vogt - Martinez - Halstenberg.

Jetzt ist noch Sokratis auf den TM gekommen.
Meint ihr ich soll tauschen? Und wenn ja, für wen ? :/

Vielen Dank!
RH ist klar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Antwort - denke es wird auf Ribery rauslaufen

nun zu dir:

also hast ja eine Top Abwehr, da hast die qual der Wahl aber unter dem Gesichtspunkt, dass du schon viele BVB spieler bei dir hast, würde ich auf sokratis verzichten, und alles beim alten lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Sokaratis auf jeden Fall holen. Einer der besten Abwehrspieler der Bundesliga.

Abgeben würde ich Halstenberg. Der fällt schon ab zu den restlichen Spielern. RB wird bestimmt auch nicht so stark wie in der Hinrunde spielen.

Einzig bei Guerreiro bin ich mir unsicher. Wird der Stamm spielen? Wenn du dir sicher bist, dann würde ich auf ihn setzen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5020545#5020545
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schwieriges Ding...

Ich sehe das folgendermaßen: Wenn du Sokratis holen möchtest, dann für Guerreiro.
Ich bin ein Fan davon, die Mannschaft so gut wie möglich mit Vereinen zu mischen, und du hast ja schon einige BVB Spieler. Wenns da mal nicht läuft, gibts wenige Punkte..
Der Rest deiner Abwehrspieler ist gesetzt und nicht unbedingt schlecht:
Halstenberg, solide und sehr offensiv. Vogt sehr solide, Martinez bringt auch immer Punkte und sollte bis mindestens März gesetzt sein, da Boateng verletzt.

Jetzt gehts drum, ob du viel Risiko gehen willst, oder nicht.
Guerreiro ist definitv die riskantere Variante, da er eventuell nicht Stamm spielt und verletzungsanfällig ist. Aber auch gut möglich, dass er beim BVB in der Rückrunde der Erfolgsgarant wird. Ebenso gut möglich, dass er als Backup für Götze/Schmelzer oÄ. nur sporadisch eingesetzt wird.. Weiß man eben nicht, wenn er aber oft spielen sollte, wird er ordentlich punkten!
Mit Sokratis hast du einen konstanten Punkter, der dir aber eben nicht so viele Punkte holen kann, wie ein offensiv-spielender Guerreiro, der auch noch als Verteidiger gelistet wird.

Wie gesagt: Hohes Risiko (was aber vielleicht belohnt wird!) -> Guerreiro
Konstant -> Sokratis.

Ich würde mich wohl für Guerreiro entscheiden, habe ich auch bei mir im Team und hoffe, dass er den BVB in der RR wieder in Form bringt

Sorry für die lange Antwort!
Gerne RR: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517594
Nach oben
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.

Nun zu dir, also ich würde Sokratis auch auf jeden Fall holen. Interessant wäre es zu wissen wie dein Kontostand ist. Hast du noch Geld übrig? Wenn ja, dann würde ich wohl Halstenberg abgeben. Ansonsten Guerreiro. Vogt und Martinez würde ich auf jeden Fall behalten.

Des Weiteren habe ich gesehen, dass bei euch Bellarabi auf dem Markt ist. Der wäre ja an sich auch ne Alternative für deinen Kader, gerade jetzt wo Aubameyang beim Afrika Cup ist und Dembélé eventuell verletzt ausfällt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group