preload
basicPlayer

Basic Com sucht einen neuen Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
_Rusty_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 01:35   Titel: Basic Com sucht einen neuen Mitspieler Antworten mit Zitat

Wir, eine Com aus Basic und Plus-Playern, suchen für die kommende Saison noch einen neuen Mitspieler.

Wir sind aktuell 11 Leute und können folgendes bieten:

- Übergang 40 Mio. ohne Team
- Prämien im geringen Umfang für Tippspiel, Pokal und Elf des Tages
- Eigene Homepage mit Ergebnissen und Statistiken
- Cominterne Wettbewerbe wie Pokal, Supercup, Torschützenliste u.m.
- Einen comübergreifenden Wettbewerb mit einer befreundeten Community
- Fairer und stressfreier Umgang


Was du mitbringen solltest:

- Aktivität. Du solltest nach Möglichkeit täglich reinschauen, an Umfragen teilnehmen
(meist nur einmal im Jahr im Bezug auf die neue Saison), am Tippspiel teilnehmen
und auf Verletzungen reagieren (also nicht nur Anfangs ein Team kaufen und dann nie mehr was ändern)
- Nach Möglichkeit was längerfristiges suchen
- Fair sein
- Spaß an Comunio haben


Sollte sich jemand angesprochen fühlen, einfach per Mail unter Puffell@gmx.net bei mir melden. Ich beantworte auch gerne noch Fragen ausführlicher oder erkläre einige Punkte genauer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group