preload
basicPlayer

Com ist KOMPLETT !!!. Bitte keine Anmeldungen mehr !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 17:28   Titel: Com ist KOMPLETT !!!. Bitte keine Anmeldungen mehr !!! Antworten mit Zitat

Com ist ZU !!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Mai 2017 21:51, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 17:42   Titel: "Bewerbung" für eure Comunity Antworten mit Zitat

Hallo Ramon,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Comunity. In meiner jetzigen sind immer mehr ausgestiegen, sodass wir eigentlich nur noch 1,5 wirkliche Spieler sind. Das ist ziemlich frustrierend und auch langweilig. Ich gehe die ganze Saison im Schnitt einmal täglich in Comunio. Spiele insgesamt seit ca. 5 Jahren und habe auch vor das noch eine ganze Weile zu machen.
Den Modus eurer Comunity finde ich gut. Haben selbst einen ähnlichen Saisonübergang gehabt. Den zusätzlichen Bundesliga-Tipp finde ich spannend, da ich auch nebenher noch in einer Kicktipp-Runde bin.
Wenn ihr also noch jemanden braucht und du das Gefühl hast, dass das passend würde, sag mir doch bitte Bescheid. Wenn du noch was wissen möchtest, auch. Ansonsten freue ich mich einfach von dir zu hören...
Viele Grüße
Tobias

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Mai 2017 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tobias,
Einladung ist raus
Nach oben
aok122
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Wilfried und spiele auch aktiv in den Communities. Ich denke das wirst im letzten Jahr auch in der Com3 gemerkt haben. Ich würde auch sehr gerne neben der Com3 in dieser Com2 und auch in der Com1 aktiv mitspielen, sofern das für dich in Ordnung wäre.
Meine E-Mail Adresse ist heckmann.wilfried(at)web.de

Lieben Gruß
Wilfried
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Name ist Oliver und ich bin 28 Jahre alt. Ich spiele seit über 5 Jahren diverse Managerspiele wie Comunio und Kicker. Ich bin täglich aktiv und hätte Freude an einer munteren Runde. Würde mich über eine Einladung freuen.

Beste Grüße
Olli

oliver.plachta@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Oliver und Wilfried,
Einladungen sind jeweils raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 03:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind schon 10...

Nur noch 1 Platz frei !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramon,
die Droge comunio hat mich voll im Griff. Ich starte jetzt in meine dritte Saison und suche weitere Herausforderungen. Würde mich über eine Einladung an stefan_ewert-at-yahoo.de freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan, Einladung ist raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 17:03   Titel: Keine Anmeldungen mehr !!! Antworten mit Zitat

Com ist KOMPLETT !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group