preload
basicPlayer

Aufgestellter spieler nicht unter "Aufstellung zu finde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
*Maxim*
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2016 23:56   Titel: Aufgestellter spieler nicht unter "Aufstellung zu finde Antworten mit Zitat

Hallo liebe Moderator,
In unserer com verleihen wir ab und zu spieler. Auch diesen Spieltag habe ich mit einem Com-Mitglied Tah gegen Pizarro getauscht. Jetzt habe ich gerade um etwa 23:50 gedacht, das man diese spieler ja wieder annulieren könnte, da das Freitagsspiel ja schon gespielt wurde und die Aufstellung die man zu diesem Zeiptunkt hat dann fest ist. Jetzt wird bei mir Tah aber in meiner Aufstellung als Leerposition angezeigt wie auch bei meinem Mitspieler Pizarro.
Bekomme ich jetzt -4 punkte oder wird das nur falsch angezeigt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lieben Gruß
Maxim
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2016 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich seh Tah in Deiner Aufstellung. Wenn Du links unten unter Deinem Beitrag auf "profile" klickst, wird die fürs Wochenende gespeicherte Aufstellung angezeigt. Dass er unter "Aufstellung" im Game nicht mehr angezeigt wird ist klar, da er ja nicht mehr in Deinem Kader steht. Das ist aber immer die aktuelle Aufstellung, nicht die Fürs den Spieltag relevante.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group