preload
basicPlayer

Collin Quaner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 17:34   Titel: Collin Quaner Antworten mit Zitat

Quaner macht Druck im Vertrags-Poker

Sein Vertrag läuft aus. Der Poker um den Torjäger hat bereits begonnen.

Quaner: „Mein Berater und der Verein sind in Gesprächen. Sie müssen zusammen kommen. Wohin der Weg hinführt, weiß ich noch nicht.“

Quaner will in die Bundesliga, der Druck liegt daher bei Union.

Der Knipser: „Das Schönste wäre, in diesem Jahr mit Union aufzusteigen und zusammen Bundesliga zu spielen. Das wäre mein Traum im Moment. Ob es dazu kommt und ich mit Union im nächsten Jahr oben spiele oder in die Bundesliga wechsele, kann ich jetzt noch nicht sagen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2017 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

REIF FÜR DIE INSEL: COLLIN QUANER STÜRMT KÜNFTIG FÜR HUDDERSFIELD TOWN

Collin Quaner wird in der Rückrunde nicht mehr für den 1. FC Union Berlin auflaufen. Der 25-jährige Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung zum englischen Zweitligisten Huddersfield Town AFC. Quaner spielte seit Sommer 2014 für Union und kam in 32 Pflichtspielen zum Einsatz. Dabei gelangen ihm 10 Treffer und 5 Torvorlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group