preload
basicPlayer

Plus Player entfernt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 21:36   Titel: Plus Player entfernt? Antworten mit Zitat

Hallo,
seit kurzem wird mir keine Marktwert- und Punkteverlaufskurve mehr angezeigt, wenn ich auf die Spielerprofile gehe. Es ist lediglich die "nich-plus-player" meldung zu sehen. Davor war mein account ganz normal freigeschaltet.

DE11940953
Accname: luggggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Account ist als noch nicht bezahlt markiert. Kann passieren, dass Du in naher Zukunft gesperrt wirst.

Falls Du bereits bezahlt hast, schreib bitte eine Mail an info@comunio.de und gib dort Deine Daten an (Name, Kontoverbindung, Tag der Überweisung, Betreff). Dann kann das nachgeprüft werden.
Falls Du noch nicht bezahlt hast, bitte schnell handeln, sonst folgt eine Sperre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group