preload
basicPlayer

Punkte bei Vorlagen ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Sollte es einen Punkt pro Vorlage geben?
Ja
82%
 82%  [ 14 ]
Nein
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Mehrtürer
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 13:07   Titel: Punkte bei Vorlagen ... Antworten mit Zitat

Wäre es nicht eine Überlegung wert, für jede direkte Torvorlage einen Punkt zu vergeben?
Natürlich gehen Assists auch mit in die Benotung ein aber das passiert bei Toren ebenfalls und diese werden ja nun auch extra gepunktet.
Beim Kicker gibt es pro Assist, meines Wissens nach, seit Jahren 1 Punkt und ich fände es auch eine wirklich sinnvolle Veränderung für Comunio.

Was denkt ihr?
Bitte abstimmen!

Zuletzt bearbeitet von Mehrtürer am 13 Okt 2016 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Fänd ich gut.
Nach oben
SFCMünchen
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2014
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2020 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Thematik 1 Punkt pro Vorlage, beschäftigt mich schon über Jahre bei Comunio. Wäre eine Erweiterung des Spiels und würde sicher einige Spieler hier erfreuen.
Wäre somit auch mal wieder was Neues in Comunio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2020 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


SFCMünchen hat folgendes geschrieben:
Die Thematik 1 Punkt pro Vorlage, beschäftigt mich schon über Jahre bei Comunio. Wäre eine Erweiterung des Spiels und würde sicher einige Spieler hier erfreuen.
Wäre somit auch mal wieder was Neues in Comunio


+1
Ich bin, genauso wie die meisten in unserer com, ein absluter Befürworter davon.
Ich erinnere mich an den 23. Spieltag dieser Saison. Leipzig schlägt S04 mit 5:0. Nkunku gibt dabei 4 astreine Torvorlagen und bekommt NUR 12P.
16P wären hier sowas von angebracht gewesen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group