preload
basicPlayer

Communityleiter gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 19:26   Titel: Communityleiter gelöscht Antworten mit Zitat

Tach zusammen!

Unser Communityleiter wurde wohl gelöscht/deaktiviert aufgrund fehlender Zahlung ProPlayer. Absicht war es von ihm nicht.
Nun zwei Fragen:
1. Ich kann nun Strafen und Guthaben verteilen. Bin ich nun Leiter? Wenn ja warum kann ich dann keine Mitglieder einladen?
2. Kann man den Account des alten Spielleiters wieder aktivieren?

Schönen Abend noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja zu beiden Fragen

Warum du keine Mitglieder einladen kannst, kann ich so nicht sagen. Ist der Button nicht vorhanden oder kommt eine Fehlermeldung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2016 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab keinen Button zur Verfügung um Mitspieler einladen zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2016 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Möglichkeit besteht nun, dass Problem zu lösen? Ich hoffe man kann mir weiterhelfen von eurerseits
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2016 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du auf den Reiter Verwaltung gehst, was genau steht denn dann da? Nur "Eigener Account" mit den Unterpunkten oder auch die Positionen "Community" und "Mitglieder verwalten"?

Am Besten wäre es, wenn Du mal einen Screenshot davon machst und mir an sancho_comunio[@]web.de schickst!

Oder kommt lediglich eine Fehlermeldung? Falls ja, welche?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2016 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir ne Email geschickt mit den Screenshots.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2016 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, habs gesehen.

Hast Du schonmal geschaut, ob das online im Browsergame funktioniert?
Mit der App bin ich leider nicht bewandert, da müsstest Du Dich direkt an info@comunio.de wenden.
Versuch bitte erstmal, ob es am PC funktionert. Wenn der Button da nämlich da ist, könnte es ein Anzeigeproblem in der App sein. Das wär dann für die Technik eine andere Baustelle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sancho,

das Problem hat sich gelöst. Man sollte öfter mal über einen normalen Browser sich einloggen.

Dennoch danke für die Unterstützung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group