preload
basicPlayer

Punkte für Forsberg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 18:19   Titel: Punkte für Forsberg Antworten mit Zitat

Ich habe bis dato keine Punkte für Forsberg vom Freitagabend Spiel ! Auch nx in der live Punktezahl die eh irgendwie nicht funktioniert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist Basic-Player, da kommen die Punkte generell erst mit der Endabrechnung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, ich habe in der Android App alles freigeschaltet, da sollte es funktionieren! Tut es aber nicht!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


oli0911 hat folgendes geschrieben:
Nee, ich habe in der Android App alles freigeschaltet, da sollte es funktionieren! Tut es aber nicht!!


Ich denke mal Du verwechselst hier die App mit Plus- oder Pro Player. Das ist nicht das gleich.

Alles weitere zu Plus- und ProPlayer findest Du hier:

http://www.comunio.de/matrix.phtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich verwechsel da nix. Du kannst für 1,49 Euro oder so die live punkte freischalten in der App und bei einigen Spielern funktioniert das auch aber halt nur bei einigen! Das war ja hier leider schon öfter Thema !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wende Dich bei App-Problemen bitte direkt an info@comunio.de.

Hier im System können wir nur Hilfe zur Browserversion geben. Und diesbezüglich gilt leider meine obige Aussage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Haben halt klassisch aneinander vorbei gesprochen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group