preload
basicPlayer

M. Meyer, Brooks oder Bruma vs. Weigl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Weigl kaufen?
Ja, durch M. Meyer
16%
 16%  [ 1 ]
Ja, durch Bruma
66%
 66%  [ 4 ]
Ja, durch Brooks
0%
 0%  [ 0 ]
Weigl nicht kaufen
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Steve_toao
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 06:55   Titel: M. Meyer, Brooks oder Bruma vs. Weigl Antworten mit Zitat

Weigl ist auf dem TM und könnte ihn durch den Verkauf von M. Meyer, Brooks oder Bruma finanzieren.

Was ware die bessere Wahl?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 343
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Puh, schwierig... also Meyer ist vom Talent her natürlich jemand, den man nicht gerne zu dem Preis verkauft - ich glaube er wird in dieser Saison auch noch wesentlich häufiger und vor allem besser spielen. Würde mich daher fast eher von einem deiner Verteidiger trennen.
Ich halte WOB (auch dieses Jahr wieder) für keine Top-Mannschaft. ICh denke da wird sich eher Berlin im oberen Drittel der Tabelle festbeißen, daher würde ich tendenziell eher Bruma abgeben.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515344
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Bruma vor Brooks. Abgesehen vom Spiel gegen Dortmund hat Bruma bisher wirklich überzeugt. Wollscheid war für mich ne absolute Katastrophe, da kann Bruma auch nicht viel machen + die Offensive beim BVB läuft wie geschmiert. Sollte sich in den nächsten Spielen wieder fangen.

Meyer habe ich auch. Gestern Startelfeinsatz und gleich mal ne 4,5 abgeräumt. Dazu stand Goretzka, der die Spiele zuvor auf der 10 gespielt hat, nicht im Kader. Zu dem Preis will ich ihn aber auch nicht abgeben. Wenn das aber so weiter geht, muss er weg.

Zu Weigl: Hast halt die Rotation beim BVB. Weigl wird aber trotzdem auf seine Punkte kommen. Fällt halt ein bisschen ab neben Castro und v.a. Guerreiro, da er ja eher so ein leiser Taktgeber ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group