preload
basicPlayer

Spieler gestern auf Transfermarkt gesetzt und keine Angebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 13:17   Titel: Spieler gestern auf Transfermarkt gesetzt und keine Angebote Antworten mit Zitat

Habe gestern 5 Spieler auf den Transfermarkt gestellt und heute keine Angebote vom Computer erhalten!!! Bin leider im Minus und kann somit heute keinen Spieler verkaufen. Da morgen bereits der nächste Spieltag losgeht, habe ich auch keine Chance, die Transfers auf morgen zu verschieben.
Die 5 Spieler habe ich rechtzeitig auf den Transfermarkt gestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Um wie viel Uhr hast du die Spieler auf den Transfermarkt gesetzt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das gleiche Problem, Spieler habe ich gestern Abend gegen 19 Uhr auf den tm gesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Habe drei Spieler um 14.30 Uhr auf den Transfermarkt gesetzt, in dem ich auf "Wieder auf den Transfermarkt stellen" gedrückt habe. 2 Weitere dann um ca. 00.30 Uhr. Dann habe ich alle 5 Spieler nochmal mit "wieder auf den Transfermarkt stellen" bestätigt.
Habe bei keinem der 5 Spieler nun ein Gebot erhalten
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 06:24   Titel: Antworten mit Zitat


slippylein hat folgendes geschrieben:
Dann habe ich alle 5 Spieler nochmal mit "wieder auf den Transfermarkt stellen" bestätigt.
Habe bei keinem der 5 Spieler nun ein Gebot erhalten

Und wann hast du die 5 Spieler 'wieder auf den Transfermarkt gestellt'? Was du alles vorher irgendwann gemacht hast, ist völlig uninteressant. Wichtig ist, wann du die Spieler zuletzt (wieder) auf den TM gestellt hast, denn 'wieder auf den TM setzen' heißt 'Spieler runternehmen' und anschließend 'Spieler auf den TM setzen'. Und wenn das zu spät war bzw. bevor es morgens die Angebote gibt, dann gibt es eben keine Angebote.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

slippylein hat folgendes geschrieben:
Dann habe ich alle 5 Spieler nochmal mit "wieder auf den Transfermarkt stellen" bestätigt.
Habe bei keinem der 5 Spieler nun ein Gebot erhalten

Und wann hast du die 5 Spieler 'wieder auf den Transfermarkt gestellt'? Was du alles vorher irgendwann gemacht hast, ist völlig uninteressant. Wichtig ist, wann du die Spieler zuletzt (wieder) auf den TM gestellt hast, denn 'wieder auf den TM setzen' heißt 'Spieler runternehmen' und anschließend 'Spieler auf den TM setzen'. Und wenn das zu spät war bzw. bevor es morgens die Angebote gibt, dann gibt es eben keine Angebote.


Da die Spieler die ganze Zeit über auf dem Markt waren, hätte ich auf jeden Fall ein Gebot bekommen müssen!!!! Ich habe dies aber auf jeden Fall getan, bevor die neuen Spieler vom Computer auf den Markt kamen.
Sollte ich "Spieler wieder auf den TM setzen" hinterher getan haben, also nachdem der Computer Spieler auf den Markt gesetzt hat, so hätte ich auch Gebote bekommen müssen. Zusätzlich hätte ich dann aber am folgenden Tag auch wieder ein Gebot vom Computer erhalten. Es ist also ganz egal, wann ich "Spieler runtergestellt und erneuert habe" Ich hätte so oder so auf jeden Fall Gebote erhalten müssen!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


slippylein hat folgendes geschrieben:

Kamiryn hat folgendes geschrieben:

slippylein hat folgendes geschrieben:
Dann habe ich alle 5 Spieler nochmal mit "wieder auf den Transfermarkt stellen" bestätigt.
Habe bei keinem der 5 Spieler nun ein Gebot erhalten

Und wann hast du die 5 Spieler 'wieder auf den Transfermarkt gestellt'? Was du alles vorher irgendwann gemacht hast, ist völlig uninteressant. Wichtig ist, wann du die Spieler zuletzt (wieder) auf den TM gestellt hast, denn 'wieder auf den TM setzen' heißt 'Spieler runternehmen' und anschließend 'Spieler auf den TM setzen'. Und wenn das zu spät war bzw. bevor es morgens die Angebote gibt, dann gibt es eben keine Angebote.


Da die Spieler die ganze Zeit über auf dem Markt waren, hätte ich auf jeden Fall ein Gebot bekommen müssen!!!! Ich habe dies aber auf jeden Fall getan, bevor die neuen Spieler vom Computer auf den Markt kamen.
Sollte ich "Spieler wieder auf den TM setzen" hinterher getan haben, also nachdem der Computer Spieler auf den Markt gesetzt hat, so hätte ich auch Gebote bekommen müssen. Zusätzlich hätte ich dann aber am folgenden Tag auch wieder ein Gebot vom Computer erhalten. Es ist also ganz egal, wann ich "Spieler runtergestellt und erneuert habe" Ich hätte so oder so auf jeden Fall Gebote erhalten müssen!!!!!


Nein.
Wenn Du während der TM Berechnung Spieler vom TM nimmst, gibts idR kein Angebot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

slippylein hat folgendes geschrieben:

Kamiryn hat folgendes geschrieben:

slippylein hat folgendes geschrieben:
Dann habe ich alle 5 Spieler nochmal mit "wieder auf den Transfermarkt stellen" bestätigt.
Habe bei keinem der 5 Spieler nun ein Gebot erhalten

Und wann hast du die 5 Spieler 'wieder auf den Transfermarkt gestellt'? Was du alles vorher irgendwann gemacht hast, ist völlig uninteressant. Wichtig ist, wann du die Spieler zuletzt (wieder) auf den TM gestellt hast, denn 'wieder auf den TM setzen' heißt 'Spieler runternehmen' und anschließend 'Spieler auf den TM setzen'. Und wenn das zu spät war bzw. bevor es morgens die Angebote gibt, dann gibt es eben keine Angebote.


Da die Spieler die ganze Zeit über auf dem Markt waren, hätte ich auf jeden Fall ein Gebot bekommen müssen!!!! Ich habe dies aber auf jeden Fall getan, bevor die neuen Spieler vom Computer auf den Markt kamen.
Sollte ich "Spieler wieder auf den TM setzen" hinterher getan haben, also nachdem der Computer Spieler auf den Markt gesetzt hat, so hätte ich auch Gebote bekommen müssen. Zusätzlich hätte ich dann aber am folgenden Tag auch wieder ein Gebot vom Computer erhalten. Es ist also ganz egal, wann ich "Spieler runtergestellt und erneuert habe" Ich hätte so oder so auf jeden Fall Gebote erhalten müssen!!!!!


Nein.
Wenn Du während der TM Berechnung Spieler vom TM nimmst, gibts idR kein Angebot.


Die waren ja zu jeder Zeit auf dem Markt. Entweder vor der Berechnung oder nach der Berechnung. und um 00.30 Uhr wird nicht der TM berechnet, nur mal so nebenbei...
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


slippylein hat folgendes geschrieben:
Die waren ja zu jeder Zeit auf dem Markt. Entweder vor der Berechnung oder nach der Berechnung. und um 00.30 Uhr wird nicht der TM berechnet, nur mal so nebenbei...


Du hast doch selbst geschrieben...


Zitat:
Dann habe ich alle 5 Spieler nochmal mit "wieder auf den Transfermarkt stellen" bestätigt.


'Bestätigten' gibt es nicht. Wieder auf dem Transfermarkt setzten bedeutet: erst runternehmen und dann wieder draufsetzen, nur dass nicht du das von Hand machst sondern dass es automatisch passiert. Trotzdem bedeutet es, dass die Spieler wohl eben nicht durchgängig auf dem TM waren (den Zeitpunkt willst du uns ja scheinbar nicht mitteilen). Und deshalb hast denn wohl keine Angebote bekommen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

slippylein hat folgendes geschrieben:
Die waren ja zu jeder Zeit auf dem Markt. Entweder vor der Berechnung oder nach der Berechnung. und um 00.30 Uhr wird nicht der TM berechnet, nur mal so nebenbei...


Du hast doch selbst geschrieben...


Zitat:
Dann habe ich alle 5 Spieler nochmal mit "wieder auf den Transfermarkt stellen" bestätigt.


'Bestätigten' gibt es nicht. Wieder auf dem Transfermarkt setzten bedeutet: erst runternehmen und dann wieder draufsetzen, nur dass nicht du das von Hand machst sondern dass es automatisch passiert. Trotzdem bedeutet es, dass die Spieler wohl eben nicht durchgängig auf dem TM waren (den Zeitpunkt willst du uns ja scheinbar nicht mitteilen). Und deshalb hast denn wohl keine Angebote bekommen.



Von mir aus auch zum dritten Male; 00:30 Uhr habe ich nochmal "wieder auf den Transfermarkt-Butten" gedrückt!!!!!!

Zu diesem Zeitpunkt findet keine Berechnung des TM statt!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also nochmal zum Mitschreiben, falls es nicht deutlich genug war:
Als ich um 00:30 Uhr 2 weitere Spieler auf den TM gesetzt habe, habe ich direkt im Anschluss auf "wieder auf den Transfermarkt" gedrückt. Also nicht irgendwann später, sondern genau zu dem Zeitpunkt, als ich die beiden anderen draufgesetzt habe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group