preload
basicPlayer

Cordoba nicht aufgestellt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 19:56   Titel: Cordoba nicht aufgestellt Antworten mit Zitat

Servus!

Ich konnte mich heute nicht einloggen und deshalb konnte ich Cordoba nicht aufstellen.

Daher die Bitte ihn nachträglich reinzunehmen bzw. die Punkte zu werten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht helfen euch noch folgende Infos:

- Da ich die ganze Zeit unterwegs war wollte ich mich ausschließlich via Iphone einloggen
- Safari Browser
- Es kam keine Fehlermeldung, der Ladevorgang hat einfach nicht aufgehört
- Ausschließlich mobiles Netz
- Jetzt mit WLAN geht es ganz normal

Wäre super wenn ihr die Korrektur vornehmen könnt. Ich kann es gern von meiner Com bestätigen lassen.

Viele Grüße

Stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Da gabs wohl Probleme bei Deinem Netzanbieter...

Anyway, wir dürfen ohnehin nur dann Punkte gutschreiben, wenn ein nachweisliches Fremdverschulden vorliegt, z.B. vergessene Prämienzahlung des ComLeiters. Dies ist hier leider nicht der Fall. Tut mir leid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Da gabs wohl Probleme bei Deinem Netzanbieter...

Anyway, wir dürfen ohnehin nur dann Punkte gutschreiben, wenn ein nachweisliches Fremdverschulden vorliegt, z.B. vergessene Prämienzahlung des ComLeiters. Dies ist hier leider nicht der Fall. Tut mir leid.


Ohje das ist schade. Naja so sind wohl die Regeln. Das ist allerdings sehr bitter Wenigstens die -4 Punkte könnt ihr auch nicht ändern oder?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Sep 2016 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2016 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2016 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2016 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2016 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2016 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2016 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

nein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2016 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry da hat mein Handy wieder gesponnen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group