preload
basicPlayer

Spielstand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 13:56   Titel: Spielstand Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
in unserer Liga werden keinen Punkte unter "Spielstand" angezeigt, alle haben null Punkte. Lediglich unter Aufstellung/Kader bekommt stehen die erzielten Punkte. Machen wir etwas falsch?
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

offensichtlich hat keiner von euch eine Aufstellung gespeichert.
Ihr müsst dazu die Aufstellung selbst tätigen und dann noch untern auf den Button "Aufstellung speichern" klicken. Sonst wird das nicht übernommen. Erst wenn in den (persönlichen) News "Aufstellung in xyz geändert" steht, ist die Aufstellung auch entsprechend hinterlegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2016 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ok. Hat beim 2. Spieltag ja geklappt. Ich bin mir aber sicher, dass zumindest mein Sohn und ich auch beim 1. Spieltag die Aufstellung gespeichert hatten. Und es ist eigentlich unwahrscheinlich, dass das alle vergessen oder falsch gemacht haben, oder? Einige der anderen Mitspieler kenne ich persönlich und sie haben wohl auch gespeichert ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2016 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ist in der Tat etwas komisch, daher hab ich das mal an die Technik weitergegeben. Ich melde mich nochmal, wenn ich da ne Rückmeldung hab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, der Sachverhalt ist gelöst.

Ihr habt eure Liga ja erst am 27.8. gestartet. Zu diesem Zeitpunkt war der 1. Spieltag bereits angelaufen. Entscheidend ist ja immer die Aufstellung vor dem ersten Spiel (also 26.8. vor 20:30Uhr). Insofern ist klar, dass keiner von euch Punkte erhalten hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group