preload
basicPlayer

Shani Tarashaj

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 10:14   Titel: Shani Tarashaj Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt leiht Shani Tarashaj vom FC Everton aus:

http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-leiht-shani-tarashaj-aus-56363/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung auf Darmstadt-Spiel läuft

Neuzugang Shani Tarashaj hingegen reist frühzeitig von der Schweizer Nationalmannschaft ab, die heute Abend in der WM-Qualifikation Portugal empfängt. Der 21-Jährige bekämpft eine Angina mit Antibiotika. „Das ist ärgerlich“, so Kovac. Ob Tarashaj ihm in Darmstadt zur Verfügung stehen würde, sei fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

"Variabel": Tarashaj gibt Kovac Alternativen

Jetzt steht Tarashaj zur Verfügung. "Ich bin wieder bei Kräften, habe die komplette Vorbereitung absolviert und habe keinen Trainingsrückstand", zeigt sich der Offensivmann am Donnerstag bei seiner Vorstellung in Frankfurt heiß. "Ich habe meine Krankheit überwunden und heute gut trainiert." Ein Fingerzeig Richtung Kovac?

Seine Vorteile wirft er auch gleich in den Raum: "Ich spiele beidfüßig und kann variabel auf vielen Positionen spielen." Variabilität ist genau das, weshalb die Eintracht den Angreifer auf Leihbasis vom FC Everton verpflichtet hatte. Kann er die schon am Samstag gegen Leverkusen (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) einbringen? "Ich bin noch jung und möchte so viel spielen wie möglich." Gegen Bayer könnte der Anfang erfolgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mandeloperation bei Shani Tarashaj

Nachdem Shani Tarashaj bereits über starke Halsschmerzen klagte und am Samstag deswegen nicht im Kader stehen konnte, wurde nach einer weiteren Untersuchung eine Mandelentzündung festgestellt. Die Einladung des Schweizer Fußball Verbandes zum WM-Qualifikationsspiel gegen die Färöer-Inseln musste Shani ebenfalls krankheitsbedingt absagen. Nach einer heute durchgeführten Kontrolluntersuchung entschied sich der Spieler für eine operative Entfernung der Mandeln, die am Mittwoch in Frankfurt durchgeführt wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2016 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2016 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2017 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Eintracht mit Personalsorgen +++

Wenige Tage vor dem Spiel bei Rekordmeister Bayern München plagen Eintracht-Trainer Niko Kovac weitere Personalsorgen. Verursacht durch einen Magen-Darm-Virus nahmen nur 14 Spieler an der Trainingseinheit der Frankfurter am Mittwoch teil. Unter den Betroffenen ist auch Innenverteidiger Michael Hector. Angeschlagen ist zudem Offensivkraft Shani Tarashaj.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2017 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2017 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

[url=Kovac: Stendera und Tarashaj sind heute beim Training erstmals nach Magen-Darm wieder dabei. #sgehsv]Kovac: Stendera und Tarashaj sind heute beim Training erstmals nach Magen-Darm wieder dabei. #sgehsv[/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group