preload
basicPlayer

N. Müller vs Forsberg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Forsberg für N. Müller?
Forsberg holen
30%
 30%  [ 4 ]
N. Müller behalten
69%
 69%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 11:26   Titel: N. Müller vs Forsberg Antworten mit Zitat

Habe N. Müller in meinen Reihen und bin mir unsicher, wie es mit ihm beim HSV weiter gehen wird. Zumal der HSV in der Offensive ausgeglichener ist und Müller mit Halilovic vorübergehend starke Konkurrenz hat.

Auf dem TM ist nun Forsberg. Er hat zwar nicht von Anfang an gespielt am vergangenen Spieltag, hat aber ganz gute Ansätze gezeigt.

Würdet ihr Forsberg für Müller holen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

weitere Meinungen bzw. Abstimmungen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group