preload
basicPlayer

Wesley Hoedt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 18:10   Titel: Wesley Hoedt Antworten mit Zitat

FCA: Interesse an Hoedt bestätigt – Gnabry außer Reichweite

Als Kandidaten bringt der ‚kicker‘ in seiner Donnerstagsausgabe Martin Hinteregger von RB Salzburg ins Spiel. Italienische Medien hatten zuletzt auch vom Augsburger Interesse an Wesley Hoedt von Lazio Rom berichtet. Nachdem Schuster dem fragenden Reporter zunächst die richtige Aussprache des Niederländers erklärt hatte, verriet er: „Auch ein interessanter Spieler, mit dem wir uns befasst haben.“ Aber beim Ex-Kollegen von Jeffrey Gouweleeuw aus Alkmaarer Zeiten gebe „es nichts zu vermelden. Auch da gibt es nichts zu sagen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2016 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

HSV gibt Angebot für Serie A-Verteidiger ab

Wie die italienische Zeitung ‚La Repubblica‘ vermeldet, hat der HSV sogar schon ein Angebot bei Lazio Rom eingereicht. Die Hanseaten wollen Hoedt demzufolge zunächst für ein halbes Jahr ausleihen. Konkurrenz könnten die Rothosen von West Ham United bekommen.

Hoedt besitzt in Rom noch einen Kontrakt bis 2019. In der laufenden Saison kam der 22-Jährige aber erst zu sechs Ligaeinsätzen. Wallace und der von vielen Topklubs umworbene Stefan de Vrij sind unter Trainer Simone Inzaghi in der Regel gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group