preload
basicPlayer

Feintuning, welche Backups ? Was meint Ihr ? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 18:59   Titel: Feintuning, welche Backups ? Was meint Ihr ? 100% RH Antworten mit Zitat

Backups gesucht !

Folgende Varianten stehen zur Auswahl (Abwehr - Mitte - Sturm):

1.) "0" - L. Bender, Ekdal - Uth, Finnbogason
2.) Toljan - L. Bender - Uth, Finnbogason
3.) Levels - Ekdal - Uth, Finnbogason
4.) Levels - L. Bender, Ekdal - Uth, Phillip

Da ich in der Abwehr gut aufgestellt bin, habe ich mehr Augenmerk auf Mitte und Sturm. Denn einer von den obigen Spielern kommt noch in meine Stammelf (3-3-4 oder 3-4-3). Und mit Costa und Schürrle habe ich 2 Wackelkandidaten wegen Rotation:

Fährmann
Tah, Sokratis, Brooks
Vidal, Costa, Kostic, ____?
Lewandowski, Raffael, Schürrle, ____?

Bei allen Reservisten erwarte ich eine schnelle MW-Steigerung, sofern unverletzt und Stammplatz. Sollten allerdings Spieler wie Götze, Dembéle oder Stindl auf den Markt kommen, dann würde ich alle Backups verkaufen und ohne Reservisten in die Saison gehen.

Eure Meinung ist gefragt ! Ein kurzes Feedback, also Variante 1-4 reicht vollkommen.

Gerne helfe ich zurück
_________________
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da dein augenmerk ja auf mitte u sturm fällt würde ich variante 1 nehmen. Mit ekdal nen spieler der gesetzt ist neben holtby. Bender sollte auch stamm spielen. Finbogasson auch. Bei uth muss man sehen ber würde dennoch auf 1 setzen

Hier mein post

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514157
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BloßGott
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

An deiner Stelle würde ich mich auch für Variante 1 entscheiden.
Aber ich würde auch überlegen Costa abzugeben und noch einen anderen großen Fisch an Land zu ziehen. Sehe Costa bei Bayern momentan nicht gesetzt.

Viel Erflog für die neue Saison !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flip!

Ich würde Variante 4 wählen. Grund:
Inklusive Ersatzspieler hast du dann ein 4-5-5 und hast in beiden bevovorzugten Systeme auf jeder Position min. 1 Ersatzspieler. Auf die anderen Varianten trifft dies nicht zu.

Hier meine Fragestellung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514172
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2016 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Flip,

ich würde ebenfalls Variante 4 wählen.
Ekdal ist nach seinem Comeback gesetzt und sollte mit Holtby dicht machen. Insgesamt gehe ich davon aus dass die Saison für den HSV wesentlich besser läuft. Kostic + Müller/Halilovic + Wood werden für gut entlastung und schnelle Konter sorgen.

Uth kann bei gutem Verlauf von hoffenheim abgehen. Frage ist insgesamt wie Hoffenheim diese Saison spielt. Wie immer eine Wundertüte.

Levels find ich persönlich gut, mit hohem Steigerungspotential.

Warum die Variante? Wie "jfkjmh13" bereits erklärt hat, hast du somit eine große Bandbreite an Variation.

Beste Grüße,
Steven
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2016 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Flip,

also ich sehe das ähnlich: auf allen Positionen Backups zu haben, ist schon ne feine Sache. Von daher würde ich dir diese Variante empfehlen 4.) Toljan - Mr. X, Ekdal - Uth, Finnbogason allerdings Levels gegen Toljan eintauschen und Phillip gegen Finnbogason. Ich denke, dass Toljan unter Nagelsmann einen großen Schritt in der kommenden Saison machen kann...abgesehen davon, dass die TSG eine bessere Saison spielen wird als Ingolstadt. Und Finnbogason traue ich schlichtweg mehr Tore/Punkte zu.

Ich finds aber insgesamt eh schwierig, denn auch L. Bender wirds nicht leicht haben...durch Olympia Vorbereitung verpasst und hat mit Kampl und Aranguiz dicke Brocken vor sich, an denen er nicht so ohne weiteres vorbeikommt.
Und Costa ist momentan eh fraglich, wann er wieder komplett fit ist und dann kommt die Rotationsgefahr bei ihm hinzu.
Ich würde mich von Costa und Bender trennen und mir dafür sichere Leute holen...ein Stindl wäre natürlich optimal für dich...sowohl stammplatz- als auch punktetechnisch. Dann bräuchtest du nur noch einen guten MF und dein Team wäre mit jeweiligem Backup optimal aufgestellt.

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group