preload
basicPlayer

Welche zwei Stürmer neben Lewandowski

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Giggles7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 09:25   Titel: Welche zwei Stürmer neben Lewandowski Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
aktuell habe ich fünf Stürmer (Lewandowski, Hrgota 2,5, Mehmedi 1,7, Lezcano 1,7 und Platte (verletzt, nur 270k) im Kader und Finnbogason (4,2 ist auf dem Transfermarkt, auf den hab ich eigentlich die ganze Zeit gewartet, bin mir aber nicht ganz sicher.
Mein Kontostand ist so gut wie auf 0, ich müsste als zwei von den dreien gegen ihn eintauschen, sprich Lewandowski behalte ich natürlich und Platte lohnt nicht.
Also meine Frage an euch, welche zwei sollte ich neben Lewandowski aufstellen und wenn Finnbogason dazu zählt welche beiden sollte ich verkaufen?
Ich bin auf eure Einschätzungen gespannt.
Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group