preload
basicPlayer

Der 2-Wochen-Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 06:58   Titel: Der 2-Wochen-Kader Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

seit knapp zwei Wochen haben wir uns wieder entschieden eine Runde zu spielen und ich wollte meine bisherigen TM-Aktivitäten Revue passieren lassen.

Aktuell habe ich knapp 4 Mio Schulden und wollte euch fragen, wen ihr mir empfehlen würdet abzugeben. Wen zu behalten? Mit welcher Aufstellung ihr spielen würdet?

Ich freue mich auf eure Meinungen!

Viele Grüße

razer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also abgeben würde ich definitiv:

- Lahm (für den aktuellen Marktwert bekommst Du 2 gute neue Spieler)
- Mo. Hartmann (glaube nicht, dass Ingolstadt diese Saison rockt)
- Lustenberger (nach der Duda-Verpflichtung wahrscheinlich keinen Stammplatz mehr)
- Zuber (spielt wahrscheinlich nicht, könnte evtl. auch noch wechseln)
- Bonmann, Riether, Gulde, Gulácsi (weg damit, punkten wahrscheinlich nicht)


Mit dem Gewinn würde ich definitiv 2 hochkarätige Spieler für den Sturm holen!!!!


LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
also normalerweise würde ich sagen:

Tor: Leno
Abwehr: Hector-Gulde-Lahm-Balogun
Mittelfeld: Meyer-Vidal- X
Sturm: Hartmann - Werner

Wenn du den Rest verkaufst haste 11 Mio - 4 Schulden = 7 Mio zur Verfügung um noch ein Mittelfeldspieler sowie Stürmer zuholen.

Anmerkung:
Gustavo Verkauf ! Warum: Defensiver Spieler, sieht gerne mal Gelbe Karten d.h. Gefahr für Minuspunkte WoB viel Unruhe ergo schwere Saison

Hartmann spielt zwar bei Ingolstadt ist aber 11er Schütze
Werner viel Konkurrenz in Leipzig zudem is RB ne Wundertüte
Meyer wird ersten Spieltag fehlen wegen Olympia, Konkurrent mit Schöpf dennoch guter Junge halte viel von Ihm

Hoffe etwas weitergeholfen zu haben

Über RH würde ich mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513916
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group