preload
basicPlayer

Uth, Kruse oder Kalou ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 12:45   Titel: Uth, Kruse oder Kalou ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Suche den 4. Stürmer für meine Stammelf:

Uth, Kruse oder Kalou ?
Wen soll ich behalten neben Lewandowski, Schürrle und Raffael ?
Ist zwar nur ein Luxusproblem, aber ich will schließlich das Maximale herausholen

Gerne helfe ich zurück!
_________________
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Zuletzt bearbeitet von Flip 1909 am 9 Aug 2016 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast nen wirklich geilen Sturm. Und ich sehe da auch nur ein Luxusproblem bei dir!

Kalou----Hertha wird wohl nicht noch so eine gute Saison spielen. Kalou wird nicht junger und man hat auch jetzt in der el-quali gesehen, dass er gerne was liegen lässt. bei der hertha stimmt es nicht und ich bezweifle das er wieder so viele Tore machen wird. Würde ich nicht kaufen...

Uth---Ich halte nicht viel von Ihm. Ich glaube die letzte Saison war seine Erste und da hat er schon gezeigt was er kann: Stürmen! Die TSG wird doch wieder stark mit sich zu kämpfen haben in der neuen Saison. Ich finde er ist eine Wundertüte, es kann gut gehen ode rnicht. Als Backup aber wahrscheinlich Top!

Kruse---Der kann wenn er will! Aber er ist auch ein Dickkopf und hat private Probleme! Ob er bei Bremen das bekommt was er braucht? Das Risiko ist sehr hoch und Geld kostet er auch. ????

Ich habe im Sturm lediglich Mo.Hartmann und Caiuby....für mehr reichte es bei mir nicht mehr finanziell. Abe beide sind wohl Stamm im Team und deswegen kann da ordentlich Gewinn bei rum kommen. Spiele doch mit nem dreier Sturm???

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513587
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Kalou aus den gleichen Gründen ausschließen. Hertha hatte schon ne Sahne Saison. Kann mir nicht vorstellen, dass sie dieses Niveau halten. Dafür sind mir die Verstärkungen auch nicht stark genug. Kalou spielt zudem manchmal zu phlegmatisch.

Zwischen Kruse und auth scheint es deutlich für Kruse auszugehen, wenn man an das Potential denkt. Aber für mich spielt Uth und knipst auch wieder blöd. Denke, dass er mit Kramaric vorn spielt. Ist aber ein gewisses Risiko.

Kruse hingegen ist wieder "zuhause". Kann mir vorstellen, dass ihm das gut tun wird und er seine Leistung bringt. Er hat in der Buli 2 Jahre top Niveau geliefert. Denke, dass er am ehesten bei 100+ Punkten landen wird. Zudem mit dem meisten MW-Potential,wenn er am 1. Spieltag trifft.

Hilf bitte auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513688
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Kalou schließe ich mich den Vorschreibern an. Nicht kaufen.

Uth würde ich behalten. Ich denke und hoffe, dass er Stammspieler werden wird. Hat in der Rückrunde unter Nagelsmann super gespielt und Nagelsmann hat ihn äußerst gelobt. Wenn er ihn jetzt fallen lässt, indem er ihn nicht aufstellt, dann wäre Nagelsmanns Glaubwürdigkeit angeschlagen. Abgesehen davon hat Uth in der aktuellen Vorbereitung schon sehr oft gespielt und war bei allen Systemen am Start. Egal, ob bei zwei Stürmern oder einem, offiziellen Stürmer.

Kruse halten. Mit Pizarro eine Superoffensive. Und wird in der Vorbereitung, wie Uth bei Hoffenheim, auch in mehreren Systemen eingesetzt.

RH gerne unter (ich habe ein super Luxusproblem ):

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513878
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

schließe mich da meinen Vorrednern an:
Kalou würde ich nicht kaufen, der ist mir zu wundertütig und wird meiner Meinung nach nicht nochmal so stark punkten.

Wenn möglich würde ich Kruse und Uth halten und schauen, wer sich besser entwickelt. Sehe da aber eine klare Tendenz Richtung Kruse...klar ist da auch Risiko bei, aber mMn wird der sich im neuen Umfeld mit neuer Wertschätzung und Pizza an seiner Seite enorm steigern und sein Potenzial abrufen.

Falls du nur einen halten kannst -> Ganz klar pro Kruse!

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4992437#4992437
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group