preload
basicPlayer

Änderungen? Ja oder nein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 14:35   Titel: Änderungen? Ja oder nein? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

 
Wir haben vor gut 3 Wochen eine neue Liga eröffnet und ich wollte nun mal ein paar Meinungen bzgl. meiner Elf für die neue Saison sammeln.

Aktuell bin ich wie folgt aufgestellt:

Tor:                          Lössl

 
Abwehr:       Piszczek     Christensen        Tah


Mittelfeld:  Meyer  Weiser Höger Kimmich Latza


Sturm:              Volland                Selke

 
Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr jemanden verkaufen und wen ja, wen dafür holen???

Bis auf Kimmich, aufgrund der großen Konkurrenz, und Selke, da er letztes Jahr in Liga 2 auch nicht immer in der Startelf war, denke ich spielen alle in der Stammelf!?!?

Aber wie gesagt…….bitte mal Eure Meinungen.

Vielen Dank!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner eine Meinung?
Nach oben
Reus@bvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Was sagt denn der Kontostand?

Ja bevor alle auf einmal kommen, bewerte ich dich mal

Tor:
Lössl ist ne reine Wunderpackung. Kann nen zweiter Karius werden, aber auch nen zweiter Wiedwald. Man wird sehen.
Drobny wird bald fallen, da er nur Ersatztorhüter ist - also ruhig weg. Lieber auf Nummer sicher gehen und Fährmann, Baumann oder Horn holen.
Note: ?

Abwehr:
Gefällt mir sehr gut. Die 3 sind alle gesetzt und dürften sehr solide punkten. Das restliche Gemüse ala Jung und Horn ruhig weg. Unnötiges Geld verschwenden, was man in andere Spieler investieren kann.
Note 2+

Mittelfeld:
Eine Mischung aus allem. Positiv hervorzuheben klar Arnold und Weiser, da beide in guten Mannschaften sind und keine Doppelbelastung ala Europapokal haben.
Meyer kann auch von der verbesserten Schalker Mannschaft enorm profitieren.
Höger, Latza kann man ruhig probieren.
Kimmich kann weg, denke ich mal. Ob er auf rechts geht und Lahm auf die 6, darf bezweifelt werden. Das Geld kann man in andere Stammspieler investieren. Z.B. Kampl, Dahoud, Kramer, Geis etc.

Generell würde ich das Mittelfeld ausdünnen. Was willst du mit 7 Mittelfeldspielern? 5 kannst du ja maximum aufstellen. Lieber 4 verkaufen und dafür eine richtige Bombe ala Reus, Götze, Ribery, Coman, Aubameyang investieren.
Note: 2-

Sturm:
Volland erste Sahne. Ich rechne stark damit das Volland in Leverkusen voll aufgeht.
Selke kann dieses Jahr den einen oder anderen positiv überraschen. Würde es ruhig probieren.
Note: 2+

Hoffe es hilft dir weiter!
Wie gesagt. Totes Gemüse noch verkaufen und Kimmich weg und wenn möglich das Mittelfeld ausdünnen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Tor: schwer abzusehen, wie Lössl punkten wird...falls möglich gegen stärkeren tauschen zB Fährmann, Horn

Abwehr: Super, Stammspieler bei top Vereinen

MF:
Meyer zwar bei Olympia, aber der hat viel Potenzial, auf das man setzen kann
Weiser, Höger, Latza solide bis gut (ggf Latza bald wieder fit)
Kimmich würde ich gegen einen Stammspieler tauschen...zu teuer dafür, dass man nicht weiß, ob er spielt

Sturm:
Volland top, wird gut punkten bei Lev
Selke kann man probieren (aber ggf tauschen...für 4Mio kannste noch andere bekommen)

Gruß und RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4992437#4992437
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group