preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 19:32   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin mit mit der Zusammenstellung meines Kaders fertig und bin ziemlich zufrieden mit meiner Auswahl. Ich spiele in einer sehr aktiven 14 Mann starken Liga - daher werdet ihr keine extrem teuren Spieler in meinem Team vorfinden. Viele meiner Spieler haben im Vergleich zu ihrer Punkteausbeute letzte Saison einen relativ geringen Marktwert.

-------------------- Fährmann----------------------
------------------------------------------------------
-------Ostrzolek-------Orban-------Selassie-------
------------------------------------------------------
------P. Groß------Koo------Baier------ Geis------
------------------------------------------------------
-------Colak------Darío Lezcano-----Modeste-----

Ich würde mich sehr auf ein paar Meinungen zu meinem Team bzw zu einzelnen Spielern freuen - selbstverständlich bin ich auch bereit Rückhilfe zu leisten!
Nach oben
MalekRum
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend redDevil44,

was soll ich sagen .

TW: Top besser gehts eigentlich nur mit dem Shootingstar für dieses Jahr, ich hab nur keine Ahnung wer das wird. Fährmann also eine 1.

Die Abwehr finde ich relativ Löchrig bzw mit Risiko Spielern. Orban kann gut sein muss er aber nicht. Ostrzolek und Selassie finde ich hingegen nicht gut.

Mit Groß und Koo hast du zwei gute bzw eventuell die beiden besten Spieler ihrer Mannschaft geholt. Mit Baier bin ich letztes Jahr auf die Fresse gefallen... ich denke es gibt bessere. Geis ist gut allerdings mag ich Spieler im ZM bei Comunio nicht so gerne (unterbewertet).

Colak und Dario sind günstige Ergänzungen und mit Modeste hast du wieder einen Volltreffer gelandet.

In deinem Beitrag bei mir meintest du ich hätte nur durchschnittliche Spieler. Das gleiche würde ich jetzt bei dir auch behaupten mit der Ausnahme von Fährmann und Modeste (Wobei es eigentlich "relativ" egal ist welchen Stammtorwart man hat).

Dadurch das deine Spieler einen relative geringen Marktwert haben wirst du denk ich dich auch nicht mehr groß im Moment verbessern können. Austauschen würde ich irgendwann: Ostrzolek, Selassie, Baier, Colak und Dario.
Gruß Malek
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für deinen Beitrag!

Nun zu dir:

Im Tor hast du Fährmann, wie mein Vorgänger schon schreibt, sehe ich da auch kaum jemand Besseres. Falls er mal ausfällt solltest du dir den Ersatzmann von Schalke zulegen.

Abwehr: finde ich ausbaufähig, sagen wir es mal so. Ostrzolek ist gesetzt und vom HSV erwarte ich eine bessere Saison als zuletzt, davon wird hoffentlich auch er profitieren also für den MW ein guter Mann. Orban ist auch gut, da ja die Aufsteiger zumeist eine solide erste Saison spielen, rechne ich hier auch mit 60+ Punkten, kann man so machen. Von Selassie halte ich persönlich nicht so viel, allerdings hat auch Bremen sich gut verstärkt und er kann davon profitieren. Insgesamt hast du allesamt Spieler von Mannschaften wo man erst mal abwarten muss wo die Reise hingeht, das würde ich im Auge behalten.

Mittelfeld: hier hast du solide aufgebaut, das sind alles Spieler die durchweg konstant punkten, leider bis auf Koo kein torgefährlicher dabei (worauf ich z.B. auch immer achte bei der Auswahl der Spieler). Baier hatte letzte Saison am Anfang ne Schwächephase hat sich dann aber wieder gefangen, er sollte wieder 80+ Punkte generieren, genauso Geis. Die anderen sind für mich sogar 100+ Punkte-Kandidaten wobei man bei Groß und Ingolstadt schauen muss - sie haben eine schwierige Saison vor sich denke ich.

Sturm: Modeste super, Lezcano siehe Groß - muss man also abwarten. Der Einzige, den ich nicht so gut in deiner Mannschaft finde, ist Colak. Der muss erst mal zeigen, dass er treffen kann - die 8 Tore oder was der in der Vorbereitung erzielt hat müssen erst mal nachhaltig bewiesen werden. Er ist eine Wundertüte, wobei auch Darmstadt mMn eine schwierige Saison vor sich hat, hier würde ich nochmal austauschen falls es das Budget hergibt.

Insgesamt eine Grundsolide Mannschaft, ohne Stars wie du es sagst mit der man in die Saison starten kann. Im Auge würde ich wie gesagt Colak und die Abwehr behalten. Zudem darf sich bei dir keiner verletzten, also ziemlich auf Kante genäht dein Kader.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group