preload
basicPlayer

Spieler entsperren / Frist verlängern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 13:12   Titel: Spieler entsperren / Frist verlängern Antworten mit Zitat

Hallo comunio-Team,

wie jedes Jahr hat wieder jemand in unserer Liga verschlafen, seinen Plus-Account zu verlängern bzw. rechtzeitig zu kündigen. Sein Benutzername lautet "henni.we" (ID: 9621564). Wäre es möglich, dass seine Frist nochmal verlängert und sein Account reaktiviert wird?

Vielen Dank und LG
Julian
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28566
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

sollte sich wieder kurzfristig einloggen können.

Zahlungsdaten findet er hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, ich gebe es weiter!
Nach oben
TobyVaan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 07:14   Titel: Acc vorübergehend freischalten Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,


meine ID DE11779078. Wir haben eine neue Pro Liga. Leider habe ich verpeilt das Pro-Geld zu überweisen. Ich bin leider derzeit im Ausland und habe keine Zuhangsdaten für eine Onlineüberweisung dabei. Ich komme Freitag wieder und überweise umgehend. Könnt Ihr bis dahin meinen Acc entsperren, damit ich nichts verpasse?

Danke euch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 07:42   Titel: Re: Acc vorübergehend freischalten Antworten mit Zitat


TobyVaan hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio-Team,


meine ID DE11779078. Wir haben eine neue Pro Liga. Leider habe ich verpeilt das Pro-Geld zu überweisen. Ich bin leider derzeit im Ausland und habe keine Zuhangsdaten für eine Onlineüberweisung dabei. Ich komme Freitag wieder und überweise umgehend. Könnt Ihr bis dahin meinen Acc entsperren, damit ich nichts verpasse?

Danke euch


Frist verlängert.
Nach oben
23Dome94
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 09:06   Titel: Finde meine ID nicht Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

ich habe leider vergessen (war in Urlaub) meinen plus-Account rechtzeitig zu verlängert. Im Forum steht das ich, sobald ich eingeloggt bin, links oben die ID sehen kann, hier ist jedoch nichts zu sehen.

Bitte um Hilfe.
Vielen Dank & LG
Dominic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 09:26   Titel: Re: Finde meine ID nicht Antworten mit Zitat


23Dome94 hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio-Team,

ich habe leider vergessen (war in Urlaub) meinen plus-Account rechtzeitig zu verlängert. Im Forum steht das ich, sobald ich eingeloggt bin, links oben die ID sehen kann, hier ist jedoch nichts zu sehen.

Bitte um Hilfe.
Vielen Dank & LG
Dominic


Für diesen Fall steht im gleichen Post noch eine weitere Variante, wie man die eigene ID findet.
Aber ich will mal nicht so sein. Deine ID lautet DE10017594

Hab Deinen Account nochmal verlängert.
Nach oben
23Dome94
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

War auch im Urlaub und finde meine ID nicht könnte meine Frist auch verlängert werden? Werde so schnell wie möglich überweisen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28566
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
sollte sich wieder kurzfristig einloggen können.

Zahlungsdaten findet er hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573


Einfach mal den Thread öffnen, da sieht man auch wie man an die ID kommt. Habe deine Frist trotzdem verlängert, solltest dich wieder einloggen können.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group