preload
basicPlayer

Alle Preise für eigenen Spieler auf Transfermarkt anzeigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2019 13:31   Titel: Alle Preise für eigenen Spieler auf Transfermarkt anzeigen Antworten mit Zitat

Ich würde mir wünschen, dass meine Spieler, die ich auf dem Transfermarkt anbiete im Bezug auf die Marktwerte mehr angezeigt wird.

Habe ich in der alten Comunioversion einen Spieler auf den TM sehe ich:
- Richtpreis
- Marktwert

Habe ich ihn in der neuen Comunioversion auf den TM sehe ich:
- Marktwert
- Kaufpreis
- Angebot

Seltsamerweise sehe ich in der neuen Version also nicht mehr den eigenen Richtpreis, für den ich den Spieler auf den TM gestellt habe. Natürlich kann man sagen, dass ich dann halt ganz runterscrollen muss, weil auf der selben Seite unten der Kader auch mit den Richtpreisen ist.

Allerdings wäre es sehr viel komfortabler alles auf einen Blick zu haben. Also:
- Marktwert => was ist der Spieler aktuell wert
- Kaufpreis => was habe ich für den Spieler ausgegeben
- Richtpreis => was verlange ich für den Spieler
- Angebot => was bietet mir der PC/Mitspieler aktuell

Das stelle ich mir von der Umsetzung nicht wirklich schwer vor und wer wirklich mal ein schönes Komfort-Feature
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2019 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Früher wurde einfach der Richtpreis angezeigt, dann gab es den Wunsch, dass doch bitte der Kaufpreis angezeigt werden soll. Da es derzeit noch keine geeignete Lösung gefunden wurde, den Kaufpreis anders einzuarbeiten, überschreibt dieser jetzt (in Pro und Plus-Accounts) den Richtpreis (Ausnahme sind natürlich Spieler, die man von Beginn an hatte und nicht gekauft hat).

Meines Wissens nach wird über eine Lösung nachgedacht, beides parallel zu integrieren, derzeit ist das aber die Wahl, wie man den Kaufpreis einbauen kann.
Mehr Infos habe ich dazu nicht, aber man sieht, dass es schon in Planung bzw. in Gedanken ist.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group