preload
basicPlayer

Allan - Allan Rodrigues de Souza

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 10:50   Titel: Allan - Allan Rodrigues de Souza Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Allan wird Herthas zweiter Neuzugang

Beim Testkick in Salzgitter gegen Zweitligist Eintracht Braunschweig (2:1) am Samstag kam Allan (19) in den zweiten 45 Minuten zum Einsatz - und beseitigte bei den Verantwortlichen von Hertha BSC letzte Zweifel. Nach der Rückkehr nach Berlin flog der beim FC Liverpool beschäftigte Brasilianer zurück nach England, um seinen Umzug in die Hauptstadt vorzubereiten. Nach kicker-Informationen wird der zentrale Mittelfeldmann, den die "Alte Dame" eine Woche lang getestet hat, der zweite Neuzugang der Hertha nach Ondrej Duda (21). Mitte der Woche sollen alle Formalitäten fixiert sein. Hertha wird Allan, den die Reds im Sommer 2015 von Internacional Porto Alegre verpflichtet hatten, für ein Jahr kostenfrei und ohne Kaufoption ausleihen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

HERTHA BSC VERPFLICHTET ALLAN

Allan Rodrigues de Souza – an diesen klangvollen Namen dürfen sich die Fans von Hertha BSC in Zukunft gewöhnen. Der Brasilianer, der in der Vorwoche im Probetraining und im Testspiel gegen Eintracht Braunschweig überzeugte, wechselt für ein Jahr auf Leihbasis vom FC Liverpool an die Spree. "Wir freuen uns, dass wir einen jungen talentierten Spieler für uns gewonnen haben", sagt Michael Preetz, Geschäftsführer von Hertha BSC. Allan, wie ihn alle nur nennen, spielt im zentralen Mittelfeld. "Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt bei der Mannschaft und im Verein. Deshalb freue ich mich, für Hertha BSC zu spielen", sagte der U20-Nationalspieler seines Landes, der künftig mit der Rückennummer 20 für die Blau-Weißen auflaufen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha will Klopp-Juwel halten

"Falls sich ein Szenario ergibt, dass es für Allan aufgrund der Statuten im Sommer 2017 keinen Weg nach Liverpool gibt, werden wir zur Stelle sein. Unsere Trainer arbeiten gern mit ihm, er hat ein Riesenpotenzial", schwärmte Herthas Manager Michael Preetz im kicker von dem 19-Jährigen.

Wie das Sportmagazin berichtet, beobachtet Jürgen Klopp den Jungspund intensiv. Allan selbst macht sich noch keine Gedanken über seine Zukunft: "Ich bin für ein Jahr ausgeliehen. Natürlich bleibt es mein Ziel, für Liverpool zu spielen. Generell fühle ich mich bei Hertha sehr wohl. Ob es hier für mich weitergeht? Wer weiß! Wenn es so kommt, wäre es auch gut."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Allan mit Brasiliens U 20 unterwegs

Beim Trainingsstart am Dienstagnachmittag wird derweil neben Angreifer Salomon Kalou, der zu Wochenbeginn mit Titelverteidiger Elfenbeinküste die Vorbereitungen auf den Afrika-Cup (14. Januar bis 5. Februar in Gabun) aufnimmt, auch Allan (19) fehlen. Wie der kicker erfuhr, reist der Mittelfeldspieler aus seinem Urlaub direkt zur brasilianischen U-20-Auswahl, die sich aktuell auf die U-20-Südamerika-Meisterschaft (18. Januar bis 11. Februar in Ekuador) vorbereitet.

Nach längerem Abwägen stimmten die Hertha-Verantwortlichen in Absprache mit Allans Stammklub FC Liverpool dem Wunsch des Spielers zu, am Championat teilnehmen zu dürfen. Die Liverpool-Leihgabe (acht Ligaspiele für Berlin in dieser Saison, drei davon in der Startelf) sammelt damit zwar auf internationaler Bühne Spielpraxis, verpasst aber bei Hertha die komplette Vorbereitung inklusive des Trainingslagers auf Mallorca (7. bis 14. Januar) und wie Kalou die ersten Hertha-Pflichtspiele des Jahres 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2017 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Schlechte Perspektive für Allan

"Er hat sich über unsere Argumente hinweggesetzt und wollte unbedingt nach Ecuador", sagte Preetz dem Kicker. " Man sieht, dass unsere Bedenken berechtigt waren."

Allan wurde in den Qualifikationsspielen selten bis gar nicht eingesetzt und konnte in seinen knapp 160 Minuten Gesamt-Einsatzzeit wenig ausrichten. "Das ist unbefriedigend für uns und für ihn", fügte Preetz an. "Wir können uns zwar weiterhin vorstellen ihn zu behalten, aber dafür muss es eine sportliche Notwendigkeit geben."

Alles in allem haben sich die Karriereaussichten des brasilianischen U-Nationalspielers durch seinen erfolglosen Ausflug, wo sich sein Team nicht für die WM in Südkorea qualifizieren konnte, eher verschlechtert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Trainer Dardai hofft auf einige Rückkehrer

Ein Fragezeichen steht außerdem hinter den Einsätzen von John Anthony Brooks und Marvin Plattenhardt (beide Muskelfaserriss). „Jay hat am Donnerstag das volle Training absolviert, aber es war auch erst seine erste Einheit“, warnt Dardai. „Bei ihm müssen wir das Abschlusstraining abwarten. Bei Platte sieht es dagegen noch nicht so gut aus. Und auch Allan hatte zuletzt leichte muskuläre Probleme.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2017 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Allan soll bei der Hertha bleiben

Der vom FC Liverpool ausgeliehene Brasilianer Allan soll bei Hertha BSC bleiben. "Wir haben in Liverpool unseren Wunsch, Allan ein weiteres Jahr zu leihen, hinterlegt", so Preetz zum kicker. "Die Engländer sind prinzipiell dazu bereit, aber sie sähen es gern, wenn wir fix in der Europa League sind." Am Samstag soll es so weit sein für die Berliner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

In Sachen Allan: Liverpool sendet Signale

Bleibt Mittelfeldspieler Allan noch ein weiteres Jahr auf Leihbasis in Berlin? Zuletzt hatte der FC Liverpool Hertha BSC mit neuen Konditionen abgeschreckt, jetzt gibt es Signale eines Entgegenkommens vom Mersey. Der Brasilianer, der vergangene Saison 15 Bundesligaspiele bestritt, hat bekundet, dass er eine weitere Saison in Berlin spielen möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2017 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Erneute Allan-Leihe geplatzt

Allan wird aller Voraussicht nach in der kommenden Saison nicht für Hertha BSC auflaufen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, waren sich die Hertha und der FC Liverpool über ein erneutes Leihgeschäft bereits einig, ehe die Berater des 20-Jährigen einen möglichen Deal mit neuen Forderungen offenbar zunichtemachten.

Bereits in der abgelaufenen Saison kickte der Brasilianer auf Leihbasis in Berlin. Der zentrale Mittelfeldspieler absolvierte 15 Bundesligapartien, in denen der Youngster aber ohne Torerfolg blieb.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2018 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Allan Souza darf bei der Eintracht vorspielen

Wenn die Eintracht am morgigen Samstag in Richtung Salt Lake City ins Trainingslager nach Amerika aufbricht, wird Allan Souza dabei sein. Der 21-Jährige Brasilianer vom englischen Erstligisten und UEFA Champions League-Finalist FC Liverpool wird dem Team in den nächsten Tagen angehören. Er nimmt als Gastspieler am Trainingslager der Eintracht teil. "Er will die Chance nutzen, sich zu zeigen", sagt Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner über den Mittelfeldspieler. Ob Allan auch bei den Testspielen gegen die MLS-Teams Real Salt Lake und den Philadelphia Union mitwirken darf, wird sich kurzfristig entscheiden. Allan verfügt bereits über Bundesliga-Erfahrung: In der Saison 2016/17 war er von den Reds an Hertha BSC ausgeliehen und absolvierte in der Spielzeit 15 Partien für die Berliner. Zuletzt spielte die Leihgabe für den zypriotischen UEFA Europa League-Teilnehmer Apollon Limassol.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Allan bleibt bis Saisonende

Seit dem Trainingslager in den USA ist der Brasilianer Allan Souza als Gast im Team von Adi Hütter am Ball. Jetzt haben sich Eintracht Frankfurt und der FC Liverpool auf einen Verbleib bis Saisonende geeinigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

EINTRACHT-SPIELER SOUZA :
„Jürgen Klopp ist wie ein Fußballvater für mich“


Allan Souza hat schon in Belgien und Finnland gekickt. Im Interview spricht er über seine Heimat Brasilien, seine Zeit beim FC Liverpool und einen großen Irrtum, der ihn schließlich zur Frankfurter Eintracht brachte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2018 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2018 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Allan Souza erleidet Außenbandriss

Die Leihgabe des FC Liverpool hat sich bei einem Trainingsunfall vergangene Woche einen Außenbandriss im linken Knie zugezogen. Die voraussichtliche Ausfalldauer beträgt rund sechs Wochen. Damit ist das Fußballjahr für den Mittelfeldakteur vorzeitig beendet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2019 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hochbetrieb im Stadtwald

Nach zwei Tagen Pause bat Cheftrainer Adi Hütter um 15 Uhr am Mittwochnachmittag auf den Rasen vor der Wintersporthalle. Unter den 21 Feldspielern und drei Torhütern befanden sich auch die Rekonvaleszenten Allan Souza und Mijat Gacinovic, die aus Gründen der Belastungssteuerung nach einer Dreiviertelstunde individuell ihre Runden drehten. Darüber hinaus nahmen die ebenfalls zuletzt verletzten Nelson Mandela Mbouhom und Lucas Torró wieder das Lauftraining auf. Evan Ndicka fehlte wegen seiner Führerscheinprüfung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2019 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vorzeitiger Abschied: Allan auf dem Sprung zu Fluminense

Vergangenen Sommer lieh Eintracht Frankfurt Mittelfeldspieler Allan für ein Jahr vom FC Liverpool aus. "Jürgen Klopp und Liverpool halten große Stücke auf ihn", berichtete Sportdirektor Bruno Hübner seinerzeit über den Brasilianer, der in England wegen der komplizierten Nicht-EU-Ausländer-Regelung keine Arbeitserlaubnis erhält. Immerhin viermal lief Allan in der Hinrunde für die Eintracht auf, ehe ihn ein Außenbandriss außer Gefecht setzte. Nun steht offenbar der vorzeitige Abschied bevor: Wie "Fox Sports" und "Globo Esporte" in Brasilien berichten, wird Allan Frankfurt vorzeitig verlassen und auf Leihbasis in die Heimat zurückkehren: Bei Fluminense soll bereits zeitnah der Medizincheck anstehen. Der Klub aus Rio de Janeiro wird Allan demnach zunächst bis zum Sommer ausleihen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2019 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group