preload
basicPlayer

Bereit für die neue Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 23:06   Titel: Bereit für die neue Saison? Antworten mit Zitat

Mein Kader besteht bis dato aus:

Horn

Süle, Heintz, Brooks, (Mavraj)

Grifo, L. Bender, Kagawa, Reus, Draxler

Muto, Finnbogason

Restbudget liegt bei ca. 300.000
Nach oben
krapflt
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich finde deinen Kader echt stark, bis auf 2-3 Positionen.

Tor: Perfekt, hatte Horn auch 2 Jahre lang, ist einfach eine Bank.

Verteidigung: Sehe Süle und Heintz auf mind. 80-90 Punkten, Brooks schätze ich diese Saison (zusammen mit der Hertha) eher nicht so stark ein. Entweder Tausch mit Mavraj oder weg.

Mittelfeld: Traue Grifo, L. Bender und Draxler locker 100-120 Punkte zu, definitiv behalten! Kagawa wird meines Erachtens durch die nun enorme Konkurrenz echt Probleme bekommen. Solltest du da noch einen gleiwertigen Ersatz bekommen, würde ich den tauschen. Punktegarant natürlich Reus, sofern fit. Da er jedoch wohl den Saisonstart verpasst, würde ich mir ggf. auch einen Tausch überlegen.

Sturm: Schätze beide Stürmer sehr stark ein, vor allem Muto wenn er fit bleibt!

RH bei Kaderbewertung / 100 %!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group