preload
basicPlayer

Kaderbewertung bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Kizzle
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2013
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 18:27   Titel: Kaderbewertung bitte Antworten mit Zitat

Hallöchen,
erstmal eine kurze Übersicht:
Torwart: Schwolow und Steffen,beides vom SC Freiburg
Abwehr: Der Plan ist mit Süle, Hector, Halstenberg und Verhaegh in die Saison zu gehen. Brooks möchte ich alsbald verkaufen, Levels und Gouweleeuw ebenfalls. Wobei Gouweleeuw vielleicht am Anfanf Süle ersetzt,da dieser bei Olympia weilt.
Mittelfeld:Setze dort auf Amiri oder Demirbay,nach der Verletzung von Amiri abwarten,aber auf jeden Fall mit beiden in die Saison und im Laufe gucken wer sich durchsetzt und den anderen verkaufen. Dazu Kainz vom SVW - traue dem viel zu und habe auch viel geboten um ihn zu kriegen von daher Verkauf nur mit viel Verlust verbunden. Dazu Halilovic bekommen für 4,7 Mio. - den benutze ich um Gewinn zu fahren. Am Peak bei denke ich 8-9 Mio. verkaufen. Ekdal ist dann mein dritter Mittelfeldspieler.
Sturm:Bisher nur Modeste und sonst nichts!

Mein Plan,nach Verkauf aller Spekus für 10-15 Mio. eine Granate für den Sturm und einen soliden MF holen. Perfekt wäre für um die 10 Mio. einen Chicarito oder Bellarabi und für um die 5 Mio. einen Geis vielleicht.
Je nachdem wie sich meine Spekus entwickeln rechne ich aber mit ca 15 Mio. für dann einen MF und einen weiteren Stürmer!

Was meinen die Fachmänner unter uns?Experten an die Front!Rückmeldung ist Safe - und vielen Dank im Voraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich kann deine Ausführungen alle recht gut nachvollziehen und habe kaum zu widersprechen - zumal du fast ausschließlich mit sicheren Stammspielern arbeitest.

Tor ist geritzt, deine Stammabwehr auch. Vorsicht nur bei Halstenberg - da gab es Gerüchte, dass er womöglich doch nicht sicher gesetzt sei. Nur mal beobachten! Vielleicht behältst du doch lieber Brooks? Am Ende bekommt RB noch die Bude voll hinten...

Amiri und Demirbay ist ein gutes Tandem, bei Kainz würde ich dir allerdings widersprechen. Kann dein Zögern an einem Wiederverkauf sehr gut verstehen, aber für mehr wäre der viel zu teuer für einen Bremer, der neu in die Bundesliga kommt.

Halilovic natürlich klasse zum Geld machen, Ekdal solide.
Nach vorn hin wirds dann natürlich ein wenig dünn, aber dein Plan klingt soweit gut (wenn er aufgeht ). Der ein oder andere Mann von Dortmund oder Bayern wäre natürlich auch nicht verkehrt, damit die deine Konkurrenz nicht damit die Wochenenden verhagelt. Dafür müsste allerdings erst einmal ersichtlich werden, wer dort die größten Spielanteile bekommen wird.

Viel Erfolg!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513393
Nach oben
Kizzle
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2013
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank!
Also bei Halstenberg lese ich überall der ist ein Mega heißes Eisen - bin da mal gespannt. Traue RB eigentlich viel zu - sehe da Parallelen zu der TSG Hoffenheim in deren ersten Saison. Brooks wird schwierig,spielt ja auch international und war lange bei der Copa. Aber bei der Konkurrenz ist der eigentlich gesetzt - eher täusche ich noch Süle gegen Brooks falls der sich bei Olympia verletzt oder so.
Im Mittelfeld hat Kainz von Skripnik gestern erst eine Stammplatzgarantie erhalten - auf den Jungen setzte ich!Und ein Bremer MF mit Kainz,Junuzovic und Bartels hat doch was!
Im Sturm hoffe ich heute Nacht Finnbogasson zu kriegen - Modeste und Finnbogasson sollten für den Start reichen ... beide nicht international aktiv wie zum Beispiel Chicarito.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group