preload
basicPlayer

Kaderbewertung inkl. RH :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 15:01   Titel: Kaderbewertung inkl. RH :) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

was meint ihr zu meinem Kader?
Habe noch 500.000 € übrig. Würde Schieber oder Esswein verkaufen und mit dem restlichen Geld einen Lückenfüller in Abwehr oder Mittelfeld holen, um mit 11 Mann in die Saison zu starten.

Kader:
Bürki
da Costa - Abraham - Naldo
Reus - Götze - Guilavogui
Esswein - Volland - Dario Lezcano - Schieber

Vielen Dank im Voraus. RH 100 %
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle sowohl Schieber als auch Esswein verkaufen. Warte bei Esswein aber noch ab, wenn er wechselt, steigt sein MW. Jetzt verkaufen wäre zu früh.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Tipp zu den Verkäufen. Was denkst du grundsätzlich zu meinem Kader. Wo soll wie optimiert bzw. umgebaut werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Guilavogui, Esswein (am Peak) und Schieber abgeben und dafür ins Mittelfeld und im Sturm investieren.
Guilavogui hatte letztes Jahr die meisten Einsätze weil Wolfsburg mit vielen Verletzungen zu kämpfen hatte und Schieber ist halt Backup für Ibisevic. Esswein wechselt nach Hertha so wie es ausschaut und die Hertharaner haben es dieses Jahr durch die Dreifachbelastung einen schweren Stand in der Bulli, schätze die eher im MF ein.

Die drei Spieler verkaufen und paar Lückefüller ala Ekdal etc. holen die meistens Pluspunkte holen und günstig sind.

Über einen Verkauf von Götze am Peak würde ich dir auch tendieren, Götze ist halt ein hohes Risiko beim Überangebot im MF , falls er einschläft hast du deine 100+ Punkte , falls nicht, dann hast du viel Geld in den Sand gesetzt. Götze verkaufen und 2 Punktesichere Mittelfeldspieler oder einen Stürmer und ein MF Spieler holen
Nach oben
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Durchschnitt. Da gibt's deutlich Bessere, die soooo viel mehr nicht kosten => Sommer, Baumann, Horn, Hitz, Fährmann ...

Abwehr: Deine Abwehr halte ich für kritisch. Da Costa wird's in LEV schwerhaben. Zudem als AV eher nicht so der Punktelieferant. Abraham würde auf meinem Zettel auch nicht auftauchen. Zu unkonstant und Frankfurt wird ne große Wundertüte sein, v a in der Abwehr. Naldo ist nimmer der Jüngste. Hatte letzte Saison gegen schnelle und bewegliche Gegner schon Probleme. Dazu noch neuer Club, in dem selten Ruhe herrscht. Würde ich zu dem Preis nicht riskieren, egal ob stark bei Standards.

Mittelfeld: Guilavogui würde ich abgeben. Durchschnitt! -4 bis +4 Punkte pro Spiel. Bringt nicht weiter. Reus und Götze halten. Könnte was werden mit den beiden.

Sturm: Alle verkaufen! Esswein ist nicht so dolle und Hertha wird's schwer haben. Lezcano wechselt vielleicht noch und ist au nich grad der Knipser. Schieber siehe Esswein, obwohl ich da Esswein noch für besser halte. Oft verletzt sind beide. Bliebe noch Volland. Schwierig. N Guter iss das sicher. Aber kann er sich bei LEV restlos durchsetzen bei der Konkurrenz, egal ob auf den Flügeln oder als Sturmspitze. Bei dem Preis muss man sich die Frage stellen, ob es das Risiko wert ist. Ich würde es lassen, falls du ihn für Gewinn loskriegst. Kann aber n Fehler sein, denn LEV kann echt ne bombige Saison hinlegen.

So. Fertig. RH wär Super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513349
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 10:13   Titel: Aktualisierung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe meinen Kader ein wenig verändert und hätte gerne eure Einschätzung dazu. Rückbewertung inklusive.

Bürki
Abraham - Gouweleeuw - Stafylidis - Naldo
Götze - Reus - Grifo
Volland - Seferovic - Dario Lezcano

Ich spiele mit dem Gedanken Max Kruse zu holen. Dafür müsste ich allerdings entweder Naldo verkaufen oder Severovic und Bürki (müsste dann aber mit einem 160er TW in die Saison starten). Oder ich verkaufe 3 der Spieler zwischen 1 und 2 Mio Marktwert. Dann muss ich allerdings um 11 Spieler aufstellen zu können zwei 160er holen und auffüllen.

Was denkt ihr? Lohnt sich der Kauf von Kruse einerseits und wo denkt ihr soll ich noch dringend was ändern? Geld steht mir leider keins zur Verfügung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group