preload
basicPlayer

Kurze Kaderbewertung, RH noch am gleichen Tag - Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 12:19   Titel: Kurze Kaderbewertung, RH noch am gleichen Tag - Ehrensache! Antworten mit Zitat

Servus zusammen!
Noch einige Wochen bis zum Saisonstart, jedoch bin ich schon ganz zufrieden mit meinem Kader. Habe heute Brandt mit 700k Gewinn verkauft. Werde jetzt noch Jungwirth abgeben und dann habe ich noch ca. 1,5 Millionen übrig für einen 11er Spieler im Mittelfeld oder Sturm.


Meine Aufstellung:
Fährmann
Bell - Heintz - Balogun - Hübner
P. Groß - N. Müller - Skjelbred - (X)
Raffael - Sabitzer - X

Welche Spieler könnten für dieses Geld in Frage kommen? Wäre über jede Hilfe froh. Muss keine gigantische Analyse sein, sondern kurz und bündig in einige Worte zusammengefasst was ihr eventuell ändern würdet.

Vielen Dank, Vamos the46
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsn!
Ich halte die dick eingefärbten für fraglich:

Fährmann
Bell - Heintz - Balogun - Hübner
P. Groß - N. Müller - Skjelbred - (X)
Raffael - Sabitzer - X

Der Rest ist Bombe!

Balogun hat keinen sicheren Stammplatz. Hier musst du beobachten was in der Vorbereitung und den Testspielen passiert!
Ich würde ihn verkaufen!

Sabitzer könnte noch jemanden vor die Nase gesetzt bekommen. Ich persönlich gehe sicher davon aus, dass hier noch eine Neuverpflichtung kommt! Ich würde ihn verkaufen.

Team dann bei einem Kontostand von 6.1Mio:
Fährmann
Bell - Heintz - Hübner - X
P. Groß - N. Müller - Skjelbred - (X)
Raffael - X

Sicher kaufen würde ich mir hierfür Uth von eurem Transfermarkt.
Konto dann noch ca. 2.7Mio.
Für die AW würde ich mir so einen wie Olkowski (280k) oder Bregerie (600k) holen. Die spielen Stamm und sind spottbillig. V.a. Letzterer wird seine 70P machen. Ausschau halten!
Konto wäre dann noch so knapp über 2Mio.
Hierfür bekommst du dann einen soliden MF-Mann à la Demirbay, Gacinovic, Grillitsch, Roger etc.

Mein Wunsch-Team für dich wäre: 4-4-2
Fährmann
Bell - Heintz - Bregerie - Hübner
P. Groß - N. Müller - Skjelbred - Demirbay
Raffael - Uth


Als RH wäre ne Teambewertung meines Teams HIER in deinem Thread toll. Gib mir doch auch ne Start11 an!
Ich habe gerade keine Thread offen!

Thx a lot

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!

Für mich ist es schwer etwas aussagekräftiges zu sagen da ich deinen Kontostand nicht weiß.

Jarstein
Nastasic - Bregerie - Kempf - Träsch
Demirbay - Kaiser - Arnold - Geis
Kramaric - X

Diese Aufstellung finde ich eigentlich ganz nett. Von Mehmedi halte ich persönlich nicht viel. Die anderen würde ich gewinnbringend verkaufen und zumindest mal die Vorbereitung abwarten. Was mir bei dir im Team ein wenig fehlt ist die Torgefahr. Wenn du den Rest verkaufst könntest du dir eventuell noch einen starken Stürmer kaufen. Casteels würde ich persönlich behalten, der hat Benaglio so stark vertreten letzte Saison, könnte ihm den Stammplatz nehmen. Hier auch einfach mal die Vorbereitung abwarten, bzw die Kohle wirst du wahrscheinlich noch haben um ihn zu behalten.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß The46
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group