preload
basicPlayer

Kaderbewertung und exorbitante Schulden - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 13:30   Titel: Kaderbewertung und exorbitante Schulden - RH 100% Antworten mit Zitat

Moin,

ich war in den letzten zwei Wochen recht aktiv auf dem TM und hab das eine oder andere mal zugeschlagen. Jetzt stehe ich mit einer eigentlich guten Truppe da, bin jedoch glorreiche 14,8 Millionen im Minus

Folglich kann ich nicht alle Spieler behalten. Vorwiegend im Sturm kann ich mich einfach nicht entscheiden wer gehen und/oder bleiben soll.
Mein Kader:

Adler

Vestergaard - Süle - Brooks - Halstenberg

M.Meyer - Fritz - Grifo

T. Müller - Raffael - Volland - Finnbogason - J.Eggestein



Was denkt ihr ist im Sturm die bessere Option? Müller und Raffael behalten und dafür Finnbogason, Volland und Eggestein verkaufen?
Oder vielleicht Raffael verkaufen und Volland und Finnbogason behalten?
J. Eggestein würde ich als Werder Fan eigentlich ungerne abgeben, wegen seines Riesen-Potentials.

Kritiken jeder Art und auf jeder Position sind erwünscht. Sagt einfach was ihr von dem Kader haltet und wo ihr Bedarf seht.
Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Glückwunsch zu der Truppe. Also mit "nur" 14,8 Minus sone >Truppe zu basteln Bombe. Also nach deinen noch erfolgten Transfers würde ich sagen du bist noch bei -7 bis -8 ?? wenn dem so ist wirst du wohl oder übel Volland noch abgeben. Das tut zwar weh aber zum einen bist du mit Müller und Raffael bestens aufgestellt und zum anderen brauchst du noch ein bis zwei Spieler (ich weiss jetzt nicht ob du 4 Stürmer aufstellen kannst oder nicht). Ansonsten
Tor: Top (glaube Giefer ist der zweite Torhüter ? oder vllt an Márthenia denken, denn zusammen wirst du wohl mit Adler und Marthenia güntiger wegkommen als mit Fährmann. Zudem hat Adler mit weniger als 30 Spielen fast 100 punkte geholt also auch nicht zu verachten (die restlichen spüielt dann halt marthenia); zumal Schalkes Defensive mit Naldo und dem wieder fitten Höwedes besser ist als letztes Jahr sodass Fährmann evtl nicht ganz so viele Punkte holt)

Abwehr
Stark. Nichts zu meckern.

Mittelfeld
ich hätte evtl Meyer behalten, aber gut ist egal. Grifo wird denke ich einschlagen. Zumal er auch Standardschütze ist. Fritz ist für das Geld natürlich nicht zu toppen. Aber Hier brauchst du noch ein bis zwei Spieler für kleines Geld. Amiri vllt. oder Ekdal als Füllspieler oder Selassie als Abnwehrspieler. Oder du holst dir halt Kramer für 5 und ne totale Luftpumpe dazu.

Sturm
Wenn du alle hälts natürlich unschlagbar. Aber wie erwähnt würde ich volland und auch eggestein (wäre mir zu unsoicher) abgeben. Dann hast du wenn du noch einen TW verkaufst etwa 5-7 Mio noch plus. Je nachdem welchen TW du dir holst. Davon ein TW kaufen und in Abwehr, Mittelfeld oder Sturm nochmal zuschlagen

Schau doch mal hier vorbei: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513191
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Servus
Deine RH steht noch aus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group