preload
basicPlayer

EURE Meinung ist gefragt... (RH 100%)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 10:22   Titel: EURE Meinung ist gefragt... (RH 100%) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Freunde.

Ich benötige eure Meinung, euren Rat und eure Erfahrung.

Mein Kader ist noch nicht fertig gestellt, möchte aber trotzdem schon einmal eure Meinung wissen.

Mein aktueller Kontostand beträgt 10.095.400 €.

Kommen wir zu meinem aktuellen Kader:

Torhüter:

Wiedwald
Drobný

Abwehr:

Nastasić
C. Günter
Compper
Mittelstädt (Eher Speku)

Mittelfeld:

Hazard

(Mittfeld wird noch ausgebaut. Habt ihr gute Empfehlungen? Setze eher auf offensive Mittelfeldspieler)


Sturm:

Finnbogason
Ti. Werner
Robben
Bruno Henrique (Eher Speku)
Putaro (Eher Speku)


Aktuell (12.07.2016) sind noch folgende eventuell interessante Spieler auf unserem Transfermarkt:

Raffael (MW: 10.270.000 €)
di Santo (MW: 2.810.000 €)

Vielleicht in wen investieren und beispielsweise Ti. Werner verkaufen? Was meint ihr? Für mein Mittelfeld ist aktuell nichts drauf. Warte auf P. Groß oder ähnliche offensive Spieler.

Wäre euch sehr dankbar für eure Meinung, eventuelle Verbesserungsvorschläge oder ähnliches. RH gibt es natürlich zu 100 %.

Beste Grüße
Scippi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

hier mal meine Empfehlungen für dich:

Tor: Ist gut besetzt! Torhüter von Vereinen, die viel auf den Kasten kriegen, sind immer gut. Obwohl Wiedwald letzte Saison nicht soo überragend war. Würde ich aber trotzdem erstmal so lassen.

Abwehr: Da ist auf jeden Fall noch Verbesserungspotenzial vorhanden.
Compper: Finde ich gut! Auf jeden Fall behalten. Gestandener IV.
C. Günter: Würde ich evtl. verkaufen. Hat bei Freiburg in der 1. Liga mMn noch nie wirklich überzeugt und ist Abwehrspieler eines potenziellen Absteigers.
Nastasic: Ist ne Speku werd nach dem Abgang von Matip. Muss man aber auch erstmal sehen, ob er wirklich spielen wird.

Fazit: Würde auf jeden Fall noch einen guten, möglichst torgefährlichen Abwehrspieler holen

Mittelfeld: Groß ist eine gute Idee! Würde ich mir auch immer holen.
Hazard: Würde ich auch behalten

Sturm:
Robben und Finnbogason und Werner würde ich behalten. Im Sturm brauchst du dich mMn nicht unbedingt verstärken. Da sehe ich eher Bedarf in der Abwehr und MF.
Di Santo würde ich sowieso nicht kaufen. Wenn du dich da verbessern möchtest, würde ich Robben verkaufen und mir Raffael holen. Robben ist einfach zu verletzungsanfällig.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Vielleicht magst du ja auch einen Blick auf meinen Kader werfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513052
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich versuche mich mal:

TW: 1
Beide Keeper beisammen, von denen einer erfahrungsgemäß gut zu tun bekommen wird! Top.

AW: 2-
Kein Kracher dabei, aber durchaus solide Kicker. Bei Nastasic beobachten, ob er einen Platz bekommt. Sollte aber klappen.

MF: -
Ist ja praktisch noch nicht vorhanden. HAzard ist ein Guter, aber mE nicht sicher gesetzt. Beobachten. Dein Vorhaben mit Groß (ggf. Geis, N. Müller o.ä.) ist eine gute Idee. MF-Spieler zwischen 4-6 Mio sollten Dein Ziel sein.

ST: 3
Von Werner halte ich nicht viel. Weg.
Finnbogason kann was, spielt aber beim FCA. Abhängig vom Preis kann man den halten.
Zu Deinen Spekus kann ich nichts sagen.
Robben würde ich persönlich abgeben.

Ein Raffael (gut, ich habe ihn selbst) erscheint mir da als geeigneter Ersatz.

Du hast also ca 22-24 Mio für einen Raffael +x +x +x

..und ein Gerüst aus

Wiedwald
Nastasic-Günter-Compper
Hazard-x-x-x-x
Finnbogason-x (Raffael)

Mit 12-14 Mio sollte sich Dein MF mit einem Groß und drei weiteren soliden Kickern schließen lassen.

Schau doch bitte auch mal bei mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512502

Danke und viel Erfolg!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter: 2-

Ich hatte Wiedwald letzte Saison selbst und habe mich nur geärgert. Zum Ende hin war es besser, aber da stand Bremen insgesamt etwas stabiler. Trotz der Moisander-Verpflichtung rechne ich bei Bremen wieder mit vielen Gegentoren, da wird auch Wiedwald zwangsläufig mal schlecht aussehen. Sofern Drobny sich den Stammplatz erkämpft, hätte ich allerdings gar keine Bauchschmerzen, der punktet fast immer solide.

Falls noch etwas "besseres" auftaucht (Horn, Lössl, Hitz etc.) und du es dir leisten kannst, würde ich da nochmal umbauen.

Abwehr: 3-

Hier musst du noch einiges machen.

Nastasic ist ein richtig Guter, aber er muss auch spielen. Höwedes sehe ich als gesetzt an und ich glaube nicht, dass MW ihn als RV aufstellt. Naldo kann ich mir trotz der eher mäßigen letzten Saison nicht auf der Bank vorstellen. Dennoch würde ich erstmal die Füße stillhalten und die Vorbeitung beobachten. Vielleicht verletzt sich ein Spieler oder Weinzierl stellt auf eine Dreierkette um, wer kann das schon vorhersehen. Wenn sich abzeichnet, dass Nastasic spielt, hast du einen sehr soliden Verteidiger, dem ich 80 Punkte plus X zutraue.

C. Günter arbeitet immer gut nach hinten, aber für einen AV ist er sehr ungefährlich im Spiel nach vorne, kaum Torbeteiligungen. Mehr als 40-50 Punkte würden mich überraschen.

Compper finde ich gut: sehr erfahren, relativ sicherer Stammplatz, guter Nebenmann (Orban). Muss man schauen, ob RB noch was macht. Seine Konkurrenten sind momentan Nukan und Klostermann, letzterer allerdings nur, wenn RB einen neuen RV holt.
70 Punkte kann ich mir bei ihm vorstellen.

Mittelstädt ist auch ein großes Talent, aber gegen Plattenhardt wird er sich im Normalfall nicht durchsetzen können. Ob er links auf der offensiven Außenbahn mal zum Einsatz kommt, weiß ich nicht.

Mittelfeld: Ohne Wertung

Hazard finde ich klasse, der kann schon einiges. Die Gladbacher Offensivreihe ist natürlich qualitativ und quantitativ stark besetzt, aber da BMG wieder auf drei Hochzeiten tanzt, wird schon jeder zu Einsätzen kommen.

Empfehlen würde ich Spieler wie Amiri, Latza, Goretzka, Groß oder Darida. Das mittlere Regal deshalb, weil du ja doch noch mehrere Spieler brauchst. Offensive bzw. torgefährlich MF-Spieler möchte jeder gerne, aber die kosten auch entsprechend was.

Sturm: 1-

Finnbogason weiß wo das Tor steht, reibt sich in jedem Spiel auf und kann auch punkten, wenn er nicht trifft. Wenn es perfekt läuft, traue ich ihm zu, dreistellig zu punkten.

Ti. Werner: Offensivspieler von RB sind natürlich ein kleines Risiko, weil es dort ein Überangebot an starken Spielern gibt. Aber: Ich gehe momentan davon aus, dass Werner und Forsberg die Flügelzange besetzen und Poulsen/Selke sich im Sturm je nach Gegner abwechseln. Normalerweise würde ich sagen, dass Werner spielen muss, schon weil er so teuer war. Allerdings ist das bei RB natürlich fast gar kein Kriterium.

Halte ihn erstmal, ich denke er wird spielen und gut punkten.


Robben ist fit, kann die Vorbereitung voll mitmachen und wird seine Einsätze bekommen. Wenn er 20 Spiele schafft, gehe ich eigentlich von 100 Punkten plus X aus.

Bruno Henrique und Putaro sind interessant, gerade weil im Wolfsburger Sturm noch viel passieren wird (Dost wohl weg, Kruse auch, Schürrle vielleicht). Gerade für Bruno Henrique sehe ich Chancen, weil er sowohl auf dem Flügel als auch im Zentrum einsetzbar ist. Er sollte zumindest einer der ersten Einwechselspieler sein, also würde ich ihn halten, gerade weil er momentan so günstig ist.

Zum TM:

Raffael ist natürlich stark, aber den kannst du nicht stemmen, da du ja noch Geld ins MF stecken musst.

Di Santo könnte unter Weinzierl den Durchbruch packen, aber erstmal muss er am Hunter vorbei (mit Embolo rechne ich entweder auf außen oder als hängende Spitze). Ich glaube, dass man auf Schalke mit dem Hunter plant, sonst hätte man in dieser Transferperiode die Chance genutzt, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513057
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Vorschläge und Meinungen.

Gibt es noch weitere Meinungen? Wäre uper Nice.

Beste Grüße

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Deine RH steht noch aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


Kröte hat folgendes geschrieben:
Hi!

Deine RH steht noch aus.


Oh Je, das tut mir leid. Ich bin davon ausgegangen, ich hätte alle erledigt. Habe ich wohl falsch geschaut, werde mich schnellstmöglich dran setzen. Sorry Kröte.

LG Scippi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, sofern dann auch nochmal was kommt.
Nach oben
Artistos
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Robben raus.Kostet zuviel Geld.Hat sich grad gestern verletzt.Ich mag ihn auch als Spieler,aber ist leider keine Sinnvolle Inv. mehr

Für das Geld kannste wen anders holen....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Scippi!

Alles gut, danke für deine RH.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Nichts zu danken, ist selbstverständlich. Das nächste mal gibt's garantiert auch schneller Antwort. Hehe.

So, hier brauche ich erstmal keine Hilfe mehr. Werde wohl die nächsten Tage einen neuen Thread aufmachen, da sich Viel getan hat. Danke für all eure Hilfestellungen.

/closed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group