preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung. RH garantiert :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 09:34   Titel: Bitte um Kaderbewertung. RH garantiert :) Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Meine 11 sieht wie folgt aus:

Tor: Lössl

Abwehr: Verstergaard - Tah - Sokratis

Mittelfeld: Vidal - Darida - Herrmann - Huszti - Baier

Sturm: Kießling - Hahn (Colak)

Grundsätzlich bin ich recht zufrieden. Allerdings habe ich kein Geld mehr. D.h., ich müsste zunächst Spieler verkaufen, um mich zu verbessern.
Meine ersten Streichkandidaten sind Huszti und Kießling. Was meint ihr? Ist da noch großer Handlungsbedarf?

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe.

Zu deiner 11...

Torhüter: 1-
Lössl ist eigentlich eine super Wahl, denke er wird bei Mainz einiges zu tun bekommen. Würde mir noch Huth holen als Ersatz, wenn du mal ein paar Euros über haben solltest.

Abwehr: 1
Deine Abwehr gefällt mir richtig gut. Mit Vestergaard, Tah und Sokratis bist du Top besetzt. Habe da eigentlich nichts zu bemängeln, würde ich so stehen lassen.

Mittelfeld: 2
Mit Vidal und Darida hast du schon 2 Top Leute. Wenn Huszti auf seine Einsätze kommt oder sogar Stamm spielt, wird er auch seine Punkte machen, genau so wie bei Baier, auch ein solider Punkter. Bei Herrmann weiß ich nicht so genau... Die Konkurrenz ist nicht wenig und Gladbach wird auch viel rotieren bzw. andere Systeme spielen. Müsste man im Auge behalten.

Sturm: 3
Ich vermute Kießling wird nicht auf seine Einsätze kommen. Bayer ist mit Hernandez gut besetzt im Sturm. Genau so kritisch sehe ich es bei Hahn, der mit Johnson und Traore Konkurrenz hat.


Also eine ganz große Schwachstelle ist dein Sturm, meiner Meinung nach. Wie du schon geschrieben hast, würde ich Kießling auf jeden fall verkaufen. Über einen Verkauf von Hahn könnte man sich auch Gedanken machen oder Herrmann. Du hast 2 Gladbacher die über große Konkurrent verfügen. Aber vielleicht hier immer die Vorbereitung im Auge behalten. Du brauchst auf jeden fall Verstärkung im Sturm.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group