preload
basicPlayer

Meinung und Ideen und Tipps für meine Mannschaft! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 17:32   Titel: Meinung und Ideen und Tipps für meine Mannschaft! RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Kader,

Tor: Schwolow

Abwehr: Hübner, Langkamp

Mittelfeld: Grifo, Kampl, Goretzka, Amiri

Sturm: Raffael, Gregoritsch ODER Uth

Kontostand: 4 Mio+Gregoritsch oder Uth (6Mio o. 7Mio) oder beide ( 9Mio )


Das heißt, ich brauche noch einen Abwehrspieler und 1-2 Stürmer.

Als Abwehrspieler habe ich Tah und Süle im Visir.

Und als Stürmer habe ich Kramaric und chicharito im Visir. Habt ihr noch andere Vorschläge für diese Positionen?


Ich bin am überlegen ob ich Kampl verkaufe, weil leverkusen eine Vielzahl an Sechsern hat... und dafür einen anderen Mittelfeldspieler kaufen sowie Dahoud oder Vidal, oder andere Vorschläge?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im voraus!


Nach oben
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 239
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 19:55   Titel: > Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Nur vorerst noch eine Frage: Was führt dich zur Annahme dass Sané zu 99 % wechselt? Vom Spieler selbst gibts da ja noch gar kein Statement und ich checke jeden Tag die News und komm nicht zu so einem Rückschluss

Nun zu dir

Schwolow ist gut im Tor, kannst guten Gewissens halten und evtl auch noch den Ersatztorhüter nachlegen
Abwehr: Hübner glaub ich wird sich durchsetzen in Hoffenheim, Langkamp ist ein solider Note-3-Spieler, aber auch immer mal verletzt...vielleicht noch einen Niklas Stark als Ergänzung wenn Langkamp ausfällt. Tah ist spitze, hab ich selbst geholt. Ansonsten würd ich aktuell Nastasic empfehlen. Wenn du Süle bekommen kannst, dann hol ihn.
Optimal wäre: Hübner, Tah, Süle --> evtl Hübner mit Nastasic austauschen, weil du sonst evtl 3 Hoffenheimer im Kader haben könntest, was mMn nach zu viel ist

Mittelfeld: Find ich gut Grifo und Amiri mit Risiko, aber denk es wird sich ausgehen

Sturm: Raffael und Gregoritsch würd ich halten, von Uth halte ich persönlich nicht ganz so viel. Finnbogason könnte da sehr interessant sein, Muto von Mainz wird wiederkommen und auch Dario Lezcano trau ich im niederen Preissegment eine starke Saison zu

Kampl würd ich niemals verkaufen, wird eine Wahnsinnssaison spielen denk ich. War schon in Salzburg verlängerter Arm vom Schmidt auf dem Spielfeld und zwischen den beiden passt es einfach.
Trotzdem würd ich Dahoud jederzeit kaufen, wenn es eine Chance gibt. Dann lieber auf 3-5-2 umstellen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Tor: Schwolow ist top; bekommt sicher viel zu tun, aber teuer...

Zur Abwehr: Hübner, Langkamp ==> beide "OK". Da muss mind. noch ein sicherer Punktegarant her. Ich empfehle mit 3 richtig richtig guten torgefährlichen Abwehrspielern zu spielen die immer gut punkten.

Zum Mittelfeld: Grifo, Kampl, Goretzka, Amiri ==> Kann ich so unterschreiben und würd ich auch so lassen. Einzig vielleicht Goretzka gegen einen torgefährlicheren Spieler tauschen....

Zu deinem Sturm: Raffael, Gregoritsch ODER Uth ==> Raffael ist gut. Würde dazu aber noch einen zweiten starken Stürmer holen der noch im Rahmen ist was den Preis betrifft. z.B. Poulsen, Modest oder so
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group