preload
basicPlayer

Das Geld ist weg. Das ist das Ergebniss. Was nun? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 15:37   Titel: Das Geld ist weg. Das ist das Ergebniss. Was nun? 100% RH Antworten mit Zitat

Stand jetzt bin ich was meinen Kontostand anbelangt 2Mio im Plus. Habe aber noch keine 11 Mann zusammen ''

Ich muss also noch Spieler abgeben um auf 11Mann zu kommen und noch mindesten 1 Torhüter und einen Abwehrspieler verpflichten.

Aktuell sieht mein Kader so aus:


Tor: ?

Abwehr: Plattenhardt - Bell - ?

Mittelfeld: Bittencourt - Kramer - Goretzka - N. Müller

Sturm: Aubameyang - Bellarabi - Y. Poulsen


Ich würde gerne im 3-4-3 spielen....oder 3-5-2.

Mein Plan A: Goretzka abgeben und dafür den Kader mit nem Torhüter und zwei günstigeren Perspektivspielen in der Abwehr und Mittelfeld aufstocken.

Mein Plan B: Torhüter holen der was kann und einen günstigen Spieler in die Abwehr stecken:

Mein Plan C: Poulsen, abgeben und dafür Torhüter + 1 guten Abwehrspieler für ca. 4 Mio holen und einen Perspektivspieler fürs MF.

Eure Vorschläge bzw. Masterpläne bitte Was tun um halbwegs sorglos und freudig in die neue Saison gehen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2016 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte einen plan D.

N. müller, halte ich nicht viel von= verkaufen

kramer, wenig torgefahr und keine guten punkte denke und viel geld= verkaufen

dann müsstest du dich zwischen philipp und poulsen entscheiden und einen verkaufen und einen behalten oder beide verkaufen und einen neuen stürmer oder 3-5-2.

Alternativen für dich:

TW: Hitz oder ähliche billige TW.

Abwehr: einen billigen weil du dort schin zwei solide gute abwehrspieler hast. Zum Beispiel, Niklas Stark oder so.

Mittelfeld: günstige alternativen wie latza goretzka oder amiri.

Sturm: Top!!!

ich hoffe du kannst mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513035&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 08:35   Titel: Antworten mit Zitat


Micke1899 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hätte einen plan D.

N. müller, halte ich nicht viel von= verkaufen

kramer, wenig torgefahr und keine guten punkte denke und viel geld= verkaufen

dann müsstest du dich zwischen philipp und poulsen entscheiden und einen verkaufen und einen behalten oder beide verkaufen und einen neuen stürmer oder 3-5-2.

Alternativen für dich:

TW: Hitz oder ähliche billige TW.

Abwehr: einen billigen weil du dort schin zwei solide gute abwehrspieler hast. Zum Beispiel, Niklas Stark oder so.

Mittelfeld: günstige alternativen wie latza goretzka oder amiri.

Sturm: Top!!!

ich hoffe du kannst mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513035&highlight=


N. Müller hat letzte Saison annähernd 100 Pkt gemacht und das obwohl er auch mal verletzt war. Zum Ende der Saison hin hat er mich eigentlich auch überzeugt. Sehen da jetzt nicht so den Need den abzugeben.

Bei Kramer erhoffe ich mir einen gewissen "Hype-Faktor" weil er ja wieder zu Borussia-Mglb zurück kehrt und da auch sicher spielen wird - dem Xakah Abgang sei dank.

Hitz ist kein schlechter Vorschlag...ich denke um den bemühe ich mich. Zumal Augsburg wohl eine schwere Saison bevorsteht....da kann ein Torhüter glänzen.

Ich denke ich werde Poulsen und Philipp abgeben....im Gegensatz zu Auba und Bella sind sie nicht zu 100% Punktgaranten.

In der Abwehr warte ich noch auch einen günstigen Verteidiger der aber sicher spielt...gerne von einem Aufsteiger.

Bittencourt bin ich allerdings unsicher....hmmm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich persönlich würde auch N.Müller abgeben, halte auch nicht viel von ihm auch wenn er wie du schon sagtest zum ende der Saison "gut" geworden ist.

Philipp würde ich behalten, hab ihn selbst und hoffe drauf das er das ein oder andere Tor in der BL schießt, Potential dazu hat er.
Zu Poulsen kann ich leider nichts sagen, deshalb würde ich persönlich vermutlich zu Poulsen tendieren.


Ich würde Poulsen und N.Müller verhöckern, dafür dann noch einen oder 2 Abwehrspieler holen, je nach dem was der Markt hergibt und noch einen billigen TW.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513059
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich kann mich hier nur anschließen... N. Müller weg, nen halbwegs guten Torwart holen und die Abwehr auffüllen.

Ich persönlich denke, dass vom FCA der Gouweleeuw eine gute Alternative ist... liegt aktuell bei 830.000 € und ich denke dass er dieses Jahr die ein oder andre Spielminute bekommt.

Viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group