preload
basicPlayer

Neue Mannschaft - Top oder Flop? RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
HeaDa-
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 11:24   Titel: Neue Mannschaft - Top oder Flop? RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Mein Team derzeit, mit welchem ich größtenteils schon echt zufrieden bin:

Aubameyang - Caiuby

Johnson - Bittencourt - L. Bender - Ekdal - Hunt/Demme

Christensen - Jungwirth - Caicara

Lössl
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ersma,

Ich denke im Sturm bist du bestens aufgestellt und musst nichts mehr verändern.

Im Mittelfeld finde ich momentan Ekdal auch sehr interessant durch die Verletzung von Holtby. Ekdal ist nen solider Mittelfeldspieler der nun auch seine Einsatzzeiten bekommen wird.

Johnsen ist für mich ein wenig unsicher da Gladbach viel Konkurrenz grade im Mittelfeld aufbietet, aber ich denke er wird seine Zeiten bekommen und auch wieder seine knapp 100 Punkte einfahren.

Auf Hunt würde ich nicht setzen. Hamburg sieht hier noch Handlungsbedarf und Hunt ist nun wirklich nicht gut und zudem sehr verletzungsanfällig.
Auf dieser Position würde ich dir raten das nochmal zu überdenken.

Deine Abwehr ist solide. Wobei ich persönlich bei Jungwirth eventuell nochmal nachbessern würde falls dein Kontostand das hergibt.

Ansonsten ein gutes Team für den Saisonstart

RH bitte unter:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512876
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich warte noch auf deine Antwort!

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group