preload
basicPlayer

Comunio 2016 nun 2 Tage mit Problemen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 10:00   Titel: Comunio 2016 nun 2 Tage mit Problemen Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

wie kann es eigentlich sein, dass eure Seiten eine so dermaßen schlechte Performance haben? Nun hat auch Comunio 2016 seit 2 Tagen extreme Probleme, mitten in der EM, war gestern größtenteils komplett offline, darf doch echt nicht wahr sein.

Schlechte Performance, immer mehr Werbung, Fehler z.B. bei der Berechnung wiederholen sich auch immer wieder, lernt ihr eigentlich nie etwas daraus? Mich nervt es total wie ihr in letzter Zeit nichts verbessert habt, seit 2-3 Jahren immer die selben Probleme, unfassbar ... eure Preis für die beste Website des Jahres 2013 ist in etwa so verdient wie der Friedensnobelpreis für Obama
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group